Ungewollt schwängern?

Hallo

ich bin neu in diesem Forum und wollte eine Frage stellen die mich seit Freitag nicht schlafen lässt.

Freitagabend habe ich mir vorgenommen mein erstes Mal in einem Bordell zu erleben.
Ich war etwas aufgeregt und konnte zum Teil keinen hochkriegen. Verbunden mit Übergewicht passte Kondom nicht ganz, aber es war dran.

Zuhause angekommen hat mich das schlechte Gewissen heimgesucht.

Ich muss eins klarstellen; Ich bin nicht gekommen!!!

Jetzt mache ich mir Sorgen, ob vielleicht Lusttropfen unten durch das Kondom rausgekommen sein könnten, da ja das Kondom nicht ganz gepasst hat und dann die Dame ein neues Kondom draufgesetzt hat (ich glaube sie hat eine etwas kleiner Größe genommen)

Vielleicht war ja das Kondom auch gerissen und ich habe es nicht gemerkt??

Ich habe ihr dann geschrieben das ich mir Sorgen mache. Sie hat mir aber nicht zurückgschrieben da es an der Sprache gemangelt hatte ( oder andere Gründe)

Ich habe Angst das ich sie geschwängert haben könnte und sie das Kind austrägt und ich dann Unterhalt zahle muss

Sie hat meien Adresse nicht jedoch meine Nummer wegen terminvergabe.

Sagt mir bitte das ich mir zu viele Gedanken mache #zitter

Edit: Treiben die Damen lieber ein Kind ab oder tragen sie es aus um Unterhalt einzufordern?

Bearbeitet von Janum543
1

Falls dein Beitrag ernst gemeint ist:

Ja, du machst dir zu viele Gedanken. Sie ist zu 99,99 Prozent nicht schwanger. Du bist nicht einmal gekommen, ihr hattet ein Kondom UND eine Prostituierte wird bestimmt nicht das Risiko eingehen und sich auf ein Kondom als einziges Verhütungsmittel verlassen.

Und ja, im Fall des Falles würde sie sehr wahrscheinlich abtreiben, aber das wird, wie gesagt, nicht nötig sein.

2

So einen ähnlichen Beitrag hatten wir doch erst neulich...

4

Genau 🙄🙄🙄🙄

5

Erinner mich auch ganz gut daran.

3

Ist hier der Sammelplatz für Männer, die glauben, sie haben eine Prostituierte geschwängert?

6

Ist das ernstgemeint?😂😂
Wie alt bist du denn ?

7

Wenn man trotz Verhütungsmittel und "nicht-kommens" panische Angst vor einer Schwangerschaft hat, sollte man sich überlegen, ob man schon reif genug für Geschlechtsverkehr ist

8

Sag mal, ist das echt? Und wenn ja, wie alt bist Du denn?
Also „die Damen“ benutzen Kondome, um ihre Gesundheit zu schützen. Aber ich würde mal behaupten, dass sich 99,99% der Branche anders vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen!

PS: Und es wird wohl keine Prostituierte versuchen, von einem anonymen Freier Unterhalt zu fordern für ein Kind, dass sie nie wollte. Soooooo lustig ist es als alleinerziehende Prostituierte auch mit 350€ Unterhalt nicht, keine Sorge…

Bearbeitet von rena85