Könnte es sein...?

Hallo ihr lieben :-)

Aller spätestens morgen müsste meine Periode kommen. Wir hatten um meinen Eisprung herum geschützten GV ( allerdings hat mein verlobter das Kondom erst etwas später drüber gezogen und man hört ja immer wieder was über Lusttropfen usw.. )

Ich weiß das die Chance sehr gering ist aber ich hab bisher noch keine Perioden Anzeichen oder ähnliches. Ich bekomme sie sonst immer um den 7-8 herum und hab jetzt im Kopf 1-2 Tage dazu zu rechnen weil der Februar ja kürzer ist oder hab ich da nen denk Fehler?

Ich hab's bisher nicht geschafft zur Apotheke zu gehen für einen frühtest und warte jetzt morgen mal ab.

Vielleicht ist es ja möglich..? Ist hier denn jemand schwanger geworden in so einer Situation? Bin so nervös #verliebt

1

Huhu.
Sofern dein Partner nicht vorher Hand-angelegt hat, ist kein Sperma im Lusttropfen aber es gibt ja Wunder.
Woher weißt du deinen ES? Testen kannst du ja schon.

2

Hey! Ich weiß meinen ES da ich ihn 1. Sehr deutlich spüre und ich seid einigen Jahren einen Zyklus Computer nutze der mir auch sagt wann ich ihn habe 😊

3

So bin ich nie schwanger geworden mit dem bekannten lusttropfen. Da muss schon mehr reingehen :-D

Das Ding ist auch das man ständig um den NMT dran denkt das es ja sein könnte und man achtet auf alle Anzeichen des Körpers.
Das trügt manchmal so ungemein.
Es haben auch so viele Anzeichen schwanger zu sein, sogar Übelkeit. Schmerzende brüste... und sind nicht schwanger.
Die psyche is manchmal auch ein arsch.

Meine Intuition sagt das wenn ihr schwanger werden wollt, sollte er vorher nicht rausgehen.
Biologisch kann man von den lusttropffn nicht schwanger werden. Diese enthalten keine Spermien. Die sind halt wie das bekannte "feucht werden" bei der Frau.
Ausser er hat kurz vorher ejakuliert und dann befinden sich noch Spermien im schaft.