Alkohol und Schwangerschaftstest?

Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar beeinflusst Alkohol die Bestimmung des hcgs im Blut?

Ich wäre mittlerweile 9 ssw und habe mir gestern Blut abnehmen lassen, um zu schauen, ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Der Wert war <0,2. Allerdings habe ich die Nacht davor auf meiner Party viel getrunken. Daher die Frage, ob es da im Blut einen Einfluss gibt?

Liebe Grüße

1

Nein.

2

Hä ? Checke gar nichts
Du sagst du bist in der 9ssw und lässt Blut abnehmen um zu schauen ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist ?

3

Ich schätze sie hatte eine Abtreibung/ Abgang und ohne Abtreibung/Abgang wäre sie in der 9 SSW.
Also so würde ich das jetzt verstehen .lg

4

Ich tippe darauf, dass sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen konnte (daher "wäre 9.ssw") und deswegen hat sie den hcg-Wert messen lassen um zu gucken, ob sie schwanger ist. Warum auch immer hat sie am Vorabend ordentlich gebechert.

Bearbeitet von schokofrosch
weiteren Kommentar laden