Rausziehen vorher Samenerguss

Meinen Mann und mich hat es gestern überkommen 🤦‍♀️ wir wollten ursprünglich erst im Juni Starten und wir verhüten momentan zur ES Zeit.
Naja gestern hatten wir mehrmals Sex hintereinander ohne Kondom und nur mit „rausziehen“. Er war nicht auf Klo usw

Insgesamt ist er 3x gekommen.

Naja wir wissen das es jetzt passieren könnte. Aber ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Es wäre nicht wild nur etwas früher als dann halt geplant..

1

Am Ende könnte tatsächlich ein einzelnes Spermium reichen... :-D
Direkt im ersten Zyklus schwanger zu werden ist aber meist eher unwahrscheinlich.
Ich würde an deiner Stelle aber kurz nach NMT mal testen;-)

4

Es gibt durchaus Frauen, die werden schon schwanger, wenn der Mann nur die Hose übern Stuhl hängt 🤣 Bei meiner Schwester traf das zu. 😎 Sechs Kinder wie die Orgelpfeifen.
Bin normalerweise nicht so flapsig in dem Bereich, aber für die TE wäre es ja nicht schlimm, wenn sie schwanger wäre.
LG Moni

2

Bin genau sooo schwanger geworden 😂 aktuell 12. Ssw
Also es kann sein, muss aber nicht.

Alles Gute trotzdem

3

War es denn schlimm für euch oder konntet ihr gut damit leben? 🤣

Jaa ich bin gespannt. 🤷‍♀️ wenn es so ist, dann soll es so sein :)

10

Also ich war schockiert 😂😂😂 Dachte meine Depressionen sind zurück oder bin in der verfrühten Menopause und deswegen sogar zum Hausarzt und zum Gyn. Der Gyn hatte aber kein Ultraschall gemacht, weil auch meinte, nein kann nicht schwanger sein, er hat ja rausgezogen war in meinem Kopf. Weiß noch wir haben gestritten, weil gefühlt alles auf der Bettdecke landete 😂 und dann halt 2-3 Tage vor ES. Dadurch war für mich 1000% klar, ich bin nicht schwanger. Habe dann mir einen Test gekauft, aber nur damit mein Kopf beruhigt ist und mir bestätigt nicht schwanger zu sein, damit dann halt die Emma eintrudeln kann. Naja der war beim Reinhalten schon direkt positiv 😅 Check es ehrlich gesagt heute immer noch nicht hahaha. Bin immer noch voll in meinem Film, dass das nicht sein kann haha.

weitere Kommentare laden
6

Hallo , jetzt muss ich doch mal fragen ob das dein Ernst ist?Mittlerweile weiß doch eine 12 jährige das man auch durch rausziehen schwanger werden kann.Also echt 😧

8

Kannst du nicht lesen??? Da steht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nicht OB ich schwanger werden kann 🤦‍♀️🤦‍♀️ das die Chance da ist, ist klar! Wir haben auch nichts dagegen wenn es jetzt schon so ist. Also bitte, erstmal lesen.

7

Hallo

Die Gefahr liegt bei 4-18%. Wenn Du Pech hattest, war es ein Volltreffer.

Es grüsst

tm