Einnistung direkt nach Periode möglich?

Hallo,
ich habe die ganze Zeit ein komisches Bauchgefühl schwanger zu sein.. ist es möglich direkt nach der Periode eine Einnistung zu haben (Zyklustag 7)? Oder geht das nur zum Eisprung?
Ich hab einen Zyklus von 28-29 Tagen und meine Periode ist immer pünktlich. GV mit meinem Freund habe ich nur geschützt mit Kondom. Ich bin nämlich erst 21 und wäre sehr ungern jetzt schon schwanger. Wir sind immer super vorsichtig und er kommt auch trotz Kondom nie in mir, sondern außerhalb, aber irgendwie werde ich dieses Gefühl nicht los. Ich habe es nur jetzt beim letzten Mal einmal zugelassen dass er in mir kommt, aber mit Kondom natürlich, es ist auch nicht geplatzt oder sonstiges.
Ich hatte jetzt ganz normal meine Tage und danach war halt nichts mehr da, und zwei Tage später wieder was hellbraunes leicht schleimiges.. Sind das noch die Reste meiner Periode oder eine Einnistungsblutung?
GV hatte ich zuletzt 2 Tage vor meiner Periode (geschützt)..
Ich wäre euch für eure Meinungen sehr dankbar.. 💚

Bearbeitet von lilly_sis