Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Also erstmal Tut mir Leid für die dumme Frage.
Mein Freund und ich hatten gestern Petting.
Ich hatte keine Unterhose an und er seine Boxershorts.
Ich saß auf ihm drauf und wir hatten angezogen „Sex“
Er ist nicht gekommen aber es waren vermutlich Lusttropfen in weniger Menge im Spiel.
Wir wissen nicht ob ich direkt die Lusttropfen berührt hab aber wir haben Angst.
Es war genau am Tag meines Eisprungs.
Habe panische Angst und weiß nicht was ich machen soll.
:-(#zitter

1

Es passiert nichts...

2

Erst einmal: da wird nichts passiert sein

Und dann: wenn du deinen Eisprung bestimmen kannst oder bestimmst, solltest du vllt wissen, was passieren muss danit eine Schwangerschaft entsteht. Und dich am besten nicht auf so etwas einlassen wenn du 100% sicher sein möchtwst dass nicht passiert

3

An deiner Stelle würde ich mal einen Test machen…man weiß ja nie, dieser Lustmolch

4

Also erstmal: das ist keine dumme Frage.
Es ist für dich eine Frage und deshalb ist wichtig und richtig, dass du fragst.

Es ist auch gut, dass du so vorsichtig bist. Es geht ja um viel.

Zur Beruhigung:
Spermien überleben die "textile Schranke" nicht.

Kann aber sein, dass ihr diese Schranke bald nicht mehr halten könnt und mögt.
Sprecht darüber:
Was es für dich und für ihn bedeuten würde, wenn du schwanger wärst.
Mehr musst du im Moment nicht machen.

5

Hallo, hast du immer noch Angst, dass du schwanger sein könntest? Einen Urin-Schwangerschaftstest könntest du so Mitte nächster Woche machen. Ab 18 Tage nach dem GV oder intimen Kontakt zeigt er ein sicheres Ergebnis an. Dann wärst auf jeden Fall beruhigt.
Alles Gute dir und liebe Grüße!