Ich habe Angst Schwanger zu werden

Ich habe Angst schwanger zu werden und es dauert noch eine ganze Woche bis ich erfahre ob meine Periode kommt oder was passiert ist durch den unverhüteten Sex.

Was macht man wenn man sich nicht ablenken kann und ständig Panik schiebt ?

1

Wann war denn der ungeschützte Sex?

2

Vor 8 Tagen

3

Darf ich fragen, warum du Angst hast, schwanger zu werden?

5

Weil ich 22 bin und in keiner Beziehung. Außerdem kann ich mir jetzt kein Kind vorstellen

4

Hallo liebe L,
ein bisschen hast du dich ja doch abgelenkt und hier geschrieben. #schein

Wenn du vom Gedanken nicht loskommst - dann ist es vielleicht die Möglichkeit, den Gedanken jetzt mal weiter zu denken: Was wäre, wenn du jetzt schwanger wärst.

Selbst wenn du es nicht bist, hast du für dich für die weitere Zeit Klarheit gewonnen, wie du in bestimmten Situationen agieren möchtest, damit diese Angst nicht wieder kommt.

Wäre es auch möglich, dass ihr beide darüber sprecht?
Wenn dein Freund überhaupt weiß, dass du dir solche Gedanken machst.

Immerhin hast du schon Halbzeit in der Wartezeit.
Also schon viel geschafft!
Halte noch gut durch!
Fast jede Frau ist mal an so einem Punkt oder sogar öfter im Leben.
Alles Liebe für dich!
Kyra

6

Danke :)

Also er weiß das wir Mist gebaut haben,
Wir reden darüber nicht, außer das wir zukünftig besser Verhüten.

Kann auch sein das er sich genauso ein Kopf drum macht, weiß es nicht.

Jetzt sind es nur noch 6 Tage und hoffe ich bekomme meine Tage.

7

Hallo liebe L---
jetzt habe ich heute erst deine Nachricht gesehen, weil ich deinen Thread nicht abonniert hatte.
Nun ist hoffentlich und endlich klar, was ist!? Hast du deine Tage wie erwartete bekommen? Oder sie kündigen sich zumindest an. Denn eine Verspätung ist ja auch immer wieder mal möglich.
Der Plan mit besser verhüten ist schon ein guter Vorsatz - nur nicht so einfach umgesetzt. Es gibt kein Verhütungsmittel, das 100%iges Sicherheit gewährleistet. Also - auch darüber nochmal reden!? Was wäre wenn ... oder: was ist ...!?
Es ist also ganz gut, wenn er sich auch einen Kopf macht. #schein

weiteren Kommentar laden