In beiden eoerstöcken flüssikeit aber Verdacht auf eine kleine schwangerschaft

Hallo ich bin 23 Jahre jung und war gestern bei mein Fa und der hat bei mir ein US gemacht und meinte das er soweit nix sieht aber flüssigkeit in beiden eierstöcken sieht er hat auch bei mir Blut abgenommen und meinte es könnte eine kleine schwangerschaft sein aber ich weiß jetzt nicht was das bedeutet und es lest mich auch nicht inruhe

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort.

1

Es gibt keine kleinen Schwangerschaften. Entweder ist man schwanger oder nicht.

Kann es sein, dass er von einer Eileiterschwangerschaft sprach ?

2

Von einer Eileiterschwangerschaft hat er nicht gesprochen deswegen verwirrt mich das ja so sehr

3

Wie lange bist du denn schon überfällig?

weitere Kommentare laden
7

Flüssigkeit in den Eierstöcken gibt es meines Wissens nicht. Meint er vielleicht Zysten?

Oder er meint „freie Flüssigkeit“ im Bauchraum, die z.B. vom gesprungen Follikel kommen kann?

8

Nein er meinte freie flüssigkeit in beiden eierstöcken

9

Der Eierstock ist ein solides Organ, es gibt keine freie Flüssigkeit IM Eierstock.
Entweder abgekapselt in einer Zyste, oder frei im Bauchraum.

Vielleicht hast du deinen Arzt auch falsch verstanden? Oder er hat einfach Blödsinn erzählt. 🤔

weitere Kommentare laden