Zyklus durcheinander oder doch eventuell Schwanger?

Ich hatte am 13.9 meine Mens und dann am 10.10. (2 Tage später als gedacht. Test negativ) wieder. War ein Bilderbuch Zyklus. Vor und nach den Fruchtbaren Tagen haben wir nicht so pingelig auf die Verhütung geachtet. (Sind nicht abgeneigt aber planen noch nicht).

Und seid dem ist alles durcheinander und komisch. Mens (Blutung) am 10.10. wenig .Und dann wieder Blutung am 20.10 sehr wenig und wässrig. Am 24 ein mal Sex ohne Kondom. Und jetzt am 2.11 schon wieder ganz leichte Blutungen.

Ist mein Zyklus einfach gerade total durcheinander oder könnte es zu einer SS gekommen sein?

1

Wenn ihr nicht verhütet habt kannst du durchaus schwanger sein. Mach halt einen Test.

2

Aber bei so viel Zwischenblutungen / Mens ist es ja doch eher unwahrscheinlich oder nicht? Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist bevor man Geld für einen Test aus gibt. Wo die nächste Frage auf kommt, wann testen?

3

Du fragst ja ob es zu einer SS gekommen sein könnte und das kann dir hier niemand sagen sondern nur ein Test. Mach einen und dann weisst du es.

Bearbeitet von Ayana.Luna
weitere Kommentare laden
4

Was meinst du mit Bilderbuchzyklus wenn doch deine Mens verspätet kam? 🤔

Wenn du vor und nach den fruchtbaren Tagen Sex hattest, kannst du natürlich schwanger sein. Oder was glaubst du wann und wie man schwanger wird?

Weißt du wann dein Eisprung war? Teste 2 - 3 Wochen später, dann sollte das Ergebnis zuverlässig sein.

5

Bilderbuchzyklus war damit gemeint das er die perfekte Länge hatte, keine Zwischenblutungen usw.

Ich weiß ja durch die ganzen Blutungen ja überhaupt nicht wann die Fruchtbaren Tage waren.

7

Es gibt Schwangere die haben durch die SS hindurch Blutungen immer wieder.
Der Körper verändert sich und selbst wenn du das noch NIE hattest kann irgendwann immer das erste mal sein.

Und wenn man nicht verhütet ja kann man schwanger werden und sein trotz Blutungen. Siehe meinen ersten Satz.

Das was dir Sicherheit bringt ist und bleibt ein Test. Von Facelle (Rossman) kostet der günstigste 5 Euro.. und diese tun niemanden weh.