Schwanger ?

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus teilweise zwischen 40 und 50 Tagen. Daher ist es auch sehr schwer einen Eisprung zu errechnen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist da ein kleiner Unfall passiert. Montag früh habe ich direkt die Pille danach eingenommen.

Ich mache mir jetzt aber sehr große Gedanken das in dem Zeitraum Sonntag bis Montag mein Eisprung war und die Pille danach völlig umsonst war.



Vorgestern und gestern habe ich ovu getestet der stark positiv war. Dies ist doch eigentlich auf den bevorstehenden Eisprung zurückzuführen. Oder würde dieser jetzt schon bei einer Schwangerschaft anspringen ? Heute ovu negativ.

Ich fühle mich hin und wieder feucht, Ausfluss gab ich aber keinen manchmal dann minimal eiweislich
Übelkeit ab und an und immer mal zwickt es im unterlaib.


Wonach sieht das alles aus ?