Sieht das für euch wie eine Einnistungsblutung aus? Ich hatte vor 11 Tagen meinen Eisprung, das erste mal vor zwei Tagen hellbraunen Ausfluss, heute war er rosa wie auf dem Foto. Nur beim Abwischen sehe ich es. Mir passt eine Schwangerschaft gerade gar nicht in meine Pläne. Mein Partner und ich „verhüten“ aktuell per CI, achten aber auf meine fruchtbaren Tage. Dieses Mal haben wir es total außer Acht gelassen.
Schwanger??? ACHTUNG FOTO
Mögliche Einnistungsblutung?
Hättest du denn demnächst deine Periode bekommen sollen ?
Mach einen Test dann hast du Sicherheit 👍🏼
Wem sagst du das, uns hat es im Moment auch nicht reingepasst aber da wollte eine kleine Seele unbedingt zu uns 🥰
Alles gute für Dich 🍀
Meine Periode soll eigentlich am 6.09. kommen, deswegen wundere ich mich so.. ab ES+6/7 hatte ich links und rechts im Unterleib wie ein zwicken oder pieksen und muss seit ein paar Tagen ständig auf Toilette. An ES+9 hatte ich dann auf einmal wie braune Tröpfchen, nur im Slip nicht beim Abwischen. Seit heute sind die braunen Tröpfchen hellrosa, habe davon allerdings nicht mehr im Slip sondern nur nach dem Toilettengang ab und zu am Papier 🫣 das wäre doch aber ohnehin zu lang für eine Einnistungsblutung oder? 😨
Ach wie schön du das geschrieben hast, das macht den Gedanken auf einmal gar nicht mehr so schlimm :‘)