Verwirrt

Hallo ich hatte gegen 20.08 meine Periode bekommen am 4.09 und 6.09 hatten wir GV. Nur am 6.09 endete es in eine Ejakulation. Ich hatte normal so ab dem ca 10.09 pms (gereizt, Heisshunger und verstopfung). Was dann aber am 11 passiert ist irritiert mich sehr. Zuerst hatte ich an diesem Tag so eine kleine Blutung. Die war aber kaum sichtbar mehr Schleim und rosa. Gegen Ende dieser Woche bekam ich ganz merkwürdige Schmerzen in der linken Brust die ich noch nie so hatte. Fast schon in der Brustwarze tief wie ein Messer und sehr empfindliche Brüste allg. Jetzt bin ich laut Rechner beim Zyklustag 29 und irgendwie spüre ich nichts von einer Periode. Auf dem Klo bemerkte ich einen cremigen weissen Ausfluss, aber mehr auch nicht. Habe keine richtigen Regelschmerzen nur ein kleines Ziehen und die Brüste sind weiterhin empfindlich. Könnte ich schwanger sein oder kommt echt die Periode jeden Moment? Und falls nicht ab wann wäre ein Test sinnvoll mein normaler Zyklus ist eher so zwischen 25-27 Tagen. Vor ab eine Schwangerschaft wäre nicht unwillkommen.

1

Ein test müsste jetzt schon anschlagen

2

Heii duu,

wenn ich nicht komplett doof bin, dann könnte es tatsächlich sein, dass du schwanger bist. - Spermien können bis zu 6 Tage in uns Frauen überleben :)

Ich würde einen Test machen, an dem Tag, wo deine Periode kommen sollte und dann *WICHTIG* einen Frühtest nehmen :)

Alles liebe!

3

Hallo, möglicherweise hat sich dein Eisprung in diesem Zyklus nach hinten verschoben, hört sich so an, als hättest du am 11.9. eine Ovulationsblutung gehabt. Der GV am 6.9. könnte also tatsächlich zu einer Schwangerschaft geführt haben. Wenn du Mitte nächster Woche testest, sollte das Ergebnis sicher sein. Viel Glück!

Edit: Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach GV bzw. 14 Tage nach dem Eisprung absolut sicher.

Bearbeitet von MelanieS84