Hallo,
am 19.08 hatte ich meine medikamentöse Abtreibung und hatte anschließend Blutungen bis zum 25.08.
Ich weiß, dass mein Zyklus jetzt total durcheinander ist, jedoch fühle ich mich die ganze Zeit so, als müssten meine Tage jederzeit einsetzen.
Meine Brüste spannen extrem und ich hatte zwischendurch ein wenig Unterleibschmerzen, im Grunde genommen fühle ich mich so, wie als ich schwanger war. Vor allem merke ich extreme Stimmungsschwankungen.
Kennt sich jemand mit dem Zyklus nach so einem Abbruch aus und hat ähnliche Erfahrungen gemacht, was das eigene Körperbefinden angeht?
Oder mache ich mich einfach nur verrückt?
Zyklus nach medikamentösem Abbruch
Hallo du :)
Ich würde sagen bei jedem läuft das unterschiedlich ab, jeder Körper ist unterschiedlich.
Bei mir hat es fast 2 Monate gedauert bis ich meine Tage wieder bekommen habe. Das mit dem Körperbefinden ist bei mir ähnlich, seit ich schwanger war habe ich das Gefühl mich nicht mehr auf meinen Körper verlassen zu können. Ständig habe ich Symptome die ich auch bei der Schwangerschaft hatte, zumindest bilde ich mir ein sie zu haben.
Hallo Kitty,
meine erste Regelblutung hatte ich nach 6 Wochen und tatsächlich hatte ich in dieser Zeit immer wieder dieses Gefühl schwanger zu sein. Es hat gezwickt, gedrückt und gearbeitet im Unterleib. Wie in der Schwangerschaft... Brustziehen hatte ich anfangs auch noch eine Zeitlang. Aber sonst nix. Außer den seelischen Schmerz....