Damals wurde ich mit meiner Tochter trotz Pille schwanger und jetzt 7 Jahre später wieder bei beiden Kindern hatte ich nie Einnahme Fehler und mein Freund nur der Vater unseres ungeborenen Babys sagt das es nicht passieren kann es unwahrscheinlich ist das es 2 mal so passiert und denkt ich habe es absichtlich gemacht dabei habe ich es nicht und wollte selbst jetzt noch kein 2 Kind.
Pille
Hey, das ist echt blöd. Dass er dir nicht vertraut. Verletzend.
Vielleicht erklärst du es ihm so:
Dass es umso wahrscheinlicher ist, dass es nochmal passiert, wenn es schon mal passiert ist.
Deine eigenen Hormone sind vielleicht einfach stärker als die Hormone der Pille.
Und es ist möglich, dass es trotz Pille zu einer Ovulation kommt! Das sollte er als Mann auch wissen.
Vielleicht zeigst du ihm mal entsprechende Infos. Es gibt immer einen PearlIndex. Und PearlIndex heißt: Schwangerschaften pro hundert.
Ihr seid also nicht die einzigen. Du bist nicht allein!
Ich hoffe, er sagt das dann nicht mehr!
lass dich mal drücken
Was viele nicht wissen, auch IBU und andere Schmerzmittel hebeln die Pille aus
und auch andere Dinge können das noch tun
Ich sag immer egal was, wer Sex hat kann halt schwanger werden es gibt keine 100% Garantie
er hätte ja auch Gummis benutzen können, wenn er auf mehr Sicherheit gehen wollte
Schade das er dir das gerade unterstellt, aber vielleicht ist er auch einfach grad total geschockt
So sieht es aus
Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden (kein Einnahme-Fehler). Und ein anderer Frauenarzt sagte mir dann, dass IBU die Wirkung der Pille aufheben kann. Da war ich erst einmal baff. Viele Frauenärzte sagen einem dass nicht oder wissen es selber nicht.
ja genau das, die meisten wissen das nicht
alles was den gleichen Wirkstoff wie IBU hat hebelt alles auf