wie sicher persona als ss-Test?

    • (1) 03.12.06 - 20:31

      wollte nur mal fragen, hatte nämlich 2 mal positiv. hat noch wer positiv getestet mit persona und es hat gestimmt?

      wie ist das mit dem kurzen lh anstieg kurz vor der regel? kann es sein das das auch ein anzeichen auf regel sein kann?

      habe die pille genommen aber immer total unregelmäßigen zyklus gahebt, manchmal gar keine regel dann immer alle 13-15 tage obwohl ich noch die pille genommen habe und in der pillenpause dann gar nichts...das is doch nich normal? ich glaube irgendwie nicht das ich ss sein könnte aber ich habe getestet weil ich beim geschelchtsverkehr auf einmal total komische schmerzen hatte wie damals als ich meine FG hatte... daher habe ich mich sofort daran erinnert und habe eigentlich mit einem neg. ergebnis gerechnet, weil ich ja die pille nehme aber dann positiv und dann gleich nen 2 gemacht auch positiv, also nur der rechte balken ganz ganz fett blau. wie kann das sein? kann ichs ernst nehmen? meine letzte periode hatte ich am 1.11. wenn ich also ss wäre würde ich jetzt so 4.-5. woche sein aber wegen meines unregelmäßigen zyklusses eben auch nicht klar nachvollziehbar. bin total durch den wind

      • (2) 04.12.06 - 07:33

        den persona hab ich zar nicht gemacht,aber was mich durcheinander bringt ist,das du sagst NUR der rechte blau ist.ich nehme mal an,das das der strich ist,der die ss beweist.aber was ist mit dem teststreifen????ist der da???hat der personatest einen teststreifen???also,wenn er einen haben müsste, und der nicht angezeigt wird,dann gilt der test nicht.
        du sagst,du hast 2 tests gemacht...was is n beim 2. rausgekommen.

        also,wenn der test richtig gefunzt hat,dann bist du schwanger.es gibt einen falschen negativen aber keinen falschen positiven ss-test(vorrausgesetzt er funzt richtig,also teststreifen ist auch da)

        hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr verwirrt,bin nämlich noch ein bisschen#gaehn



        lg maria

        (3) 04.12.06 - 09:17

        Hallo,
        meinst du die Teststreifen vom Personacomputer???
        So weit ich weiß, kann man damit keine SS nachweisen. Damit wird nur der LH-Anstieg vor deinem ES angezeigt. Das sind dann die beiden günstigsten Tage fürs SS werden.Dann erscheinen 2 dicke blaue Streifen auf dem Test.
        LG.Manu

        • (4) 04.12.06 - 15:41

          hallo, also es sind die teststreifen zum persona verhütungscomputer. die kann man laut anweisung auch ohne computer zum orakeln verwenden. das heißt das LH ist gleich dem HCG und daher könnte eine ss angezeigt werden, sollte eine da sein. dabei kommt es wohl nich darauf an, dass nur eine linie da ist soviel ich weiß.

          wollte nur wissen wie sicher das ergebnis eben ist

      (5) 04.12.06 - 16:03

      Noch mal zum Verständnis:

      Wenn nur ein Balken Blau ist, dann muesste das doch die
      Kontroll-Linie sein, oder? Die erscheint ja immer.
      Hinsichtlich orakeln hab ich gehört (habs aber noch nie gemacht), dass die Ergebnislinie mindestens genauso
      dick sein muss wie die Kontrolllinie, oder besser noch fetter...

      Kauf Dir doch schnell nen richtigen Schwangerschaftstest,
      vielleicht nen Quick & Early... Mit Orakeln macht man sich doch
      nur verrückt!

      LG Ally

      • (6) 04.12.06 - 16:07

        die kontrolllinie ist aber gar nicht da und irgendwo habe ich gelesen, dass entweder alle 2 oder eben nur die rechte wie bei mir dick sein muss....aber ich weiß es nicht....

        • (7) 04.12.06 - 16:10

          Hmm, das hört sich echt seltsam an#kratz.

          Schnell los zu Schlecker oder Rossmann oder Apo und
          nen Test kaufen!

          Ich hoffe, das Ergebnis ist so, wie Du es Dir wünscht!#klee

          Würde mich freuen, von Dir zu hören.

          LG Ally

    Hi,
    also soviel ich weiß,kann man mit Persona Testdingern KEINE Schwangerschaft nachweisen.Ich hab a ma mit Persona verhütet.Und wenn ich dann nach den Strichen gegangen wäre,wäre ich ja dauer schwanger gwesen.
    Hab damit aber a scho mein unfug getriebn.Kennst du die digitalen SST von Clearblue?Wenn ich von Persona so an Teststäbchen gnomme hab und hab se in den Clearbluecomputer nei,hat er mir bei meiner jetzign Schwangerschaft a scho #schwanger angezeigt.Aber das Stäbchen allein??Darauf würd ich mich net verlassen.
    LG Moni Mit Krümel 7+1

Top Diskussionen anzeigen