Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte vor einigen Tagen #sex, obwohl ich an dem Tag meine Pille vergessen und sie auch nicht nachgenommen habe. Heute hatte ich komische Blutungen (bräunlich), aber sind so gut wie wieder weg. Könnte das die Einnistungsblutung gewesen sein oder lag es eher an der vergessenen Pille? Wie lange hält so eine Blutung eigentlich an?

LG
liebernich

Danke schonmal

Hallo, ich hatte bei meiner 3 auch so eine Einnistungsblutung. Das war so eine ganz leichte Schmiererei, dauerte keinen halben Tag. Dachte damals es wäre meine Monatsblutung und hatte mit der Pille angefangen. Nach der ersten Pillenpause stellte ich fest das ich Schwanger war schon in der 8. Wo.
Solltest vielleicht doch lieber zum Doc gehen, man kann ja nicht auschließen ob es doch nur die Vergessene Pille war oder doch eine SS.

Lieber Gruß

louis2katze

Mich beschäftigt noch die Frage, ob die Blutungen, sollte es passiert sein, wirklich bereits 2 Tage danach auftreten oder ob das eher ungewöhnlich ist.

In 2 Wochen werde ich wohl mehr wissen, denn soweit ich weiss, gibts noch keinen Test den man so schnell danach machen kann :-(

Naja nach 2 Tagen denke ich nicht das es so schnell sein kann. Da bleibt wirklich nur noch das Warten bis man einen Test bzw Ultraschall machen kann.

Hallo,
tut mir leid das ich da jetzt auch keine Antwort drauf habe. aber ich hätte da nochn paar fragen zu dieser einnistungsblutung...
1. wie lange dauert die ca.?
2. ist die farbe immer nur bräunlich?
3. kann man die von der normalen mens. unterscheiden?

Jetzt schonmal Danke

Anne

hmm, eine einnistungsblutung kommt ca. 5 tage nach der befruchtung, solange braucht das ei, um durch den eileiter bis in die gebährmutter zu gelangen.
wenn du an dem tag, wo du die pille vergessen hast den gv hattest, kann eigentlich nichts passiert sein, da ja erst duch das fehlende hormon ei ei heranreift und springt. das dauert glaub ich länger als zwei tage.

alles gute,
silvia