Hurra, nicht schwanger!

    • (1) 24.01.07 - 17:33

      Hallo,

      ich habe vor paar Tagen gepostet, dass ich eventuell schwanger sein könnte-obwohl ich noch stille!

      Mit großem Bammel habe ich heute endlich einen SS-Test gemacht und er ist NEGATIV ausgefallen#huepf

      Ich denke, es reicht, oder? Der #sex hat in der Silvesternacht stattgefunden, es ist also genug Zeit vergangen? Oder soll ich zur Sicherheit später einen machen?

      Lieben Gruß
      Eva

      • (2) 24.01.07 - 17:47

        Ich denke auch, das müßte reichen, ist ja drei Wochen her.

        (3) 24.01.07 - 18:11

        Naja, wenn sie nicht bald kommt, würde ich in ner Woche trotzdem noch einen machen. Bei mir war der 1. auch negativ, der 2. schwach positiv (ne Woche später) und der 3. hat geleuchtet.

        LG

        • (4) 24.01.07 - 21:42

          Bei mir ist es noch schwieriger, da ich noch keine Periode habe und die einzige Orientierungshilfe war halt die Nacht, in der wir Sex hatten.

          Zur Sicherheit mach ich noch einen

          ciao
          Eva

          • (5) 26.01.07 - 08:57

            bei mir war es ähnlich. hatte erst 1x meine Periode wieder bekommen, wusste nicht mal genau wann. Und die Zykluslänge kannte ich auch nicht.

            Naja, egal. Im August kommt Baby No. 2.

            LG

Top Diskussionen anzeigen