Peinlich ...

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage, die mir etwas peinlich ist.

Bin jetzt in der 7. bis 8. SSW. Beginn meiner letzten P. war der 16.12. Hab normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt.
Jetzt das Problem: Hatte mit meinem Freund am 27.12. GV. Das würde genau in die Eisprungzeit fallen. Leider habe ich ihn dann am 08.01. betrogen. Ist dumm gelaufen. Da haben wir zwar verhütet, aber ich mach mir jetzt schon etwas nen Kopf, wann und v.a. von wem ich schwanger geworden bin. #schwitz

Ich gehe mal davon aus, dass es von meinem Freund ist, da alle Anzeichen drauf hin deuten, aber besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass sich ein Eisprung so sehr verschiebt und es doch da am 08.01. passiert sein könnte?

du hast ja mit dem anderen verhuetet! Ausserdem ist das DAtum 28. ein sehr wahrscheinliches Deines Eisprungs (oder eher kurz danach, sehr kurz danach). beim FA kannst Du auch so ungefaehr an der groesse sehen wann die Befruchtung war, aber ich wuerd mir da nicht so grosse Sorgen machen, ist bestimmt von Deinem Freund...mein Gott geht ihr alle viel fremd!!! Ich schein was zu verpassen!!! chikiloo

Ja, sieht wohl so aus, als wenn wir was verpassen würden. *lol* Hmm, aber was solls, will ja gar keinen anderen Mann, sonst hätt ich ihn ja nicht geheiratet. ;-)

Liebe Grüße

stimme einfach nur mal deinen letzten Sätzen zu, das wars. Loyalität rules...
Bobbel77#cool

Hi,

also wenn du in der 7 bis 8 ssw bisr dann ist dein freund der vater.
denn du hast deinen freund am 8.1 betrogen wenn es da geklappt hätte währe dann währst du nicht in der 7 bis 8 ssw.
Weisst wie ich meine??


Gruss Melanie mit Lea sophie bald 4 jahre und#baby inside 19ssw

Hallo an euch,

danke für die schnellen Antworten.

Ich glaube ja auch, dass mein Freund der Vater ist. Er weiß ja auch, dass ich ihn betrogen habe. Das ist nicht das Problem.
Aber ich weiß halt nicht, ob er damit klar käme, wenn es nicht sein Kind wäre...

Danke und Grüßle

#blume

Ist das ein Fake oder tatsächlich wahr,dass sich hier so viele Frauen tummeln, die ihre Männer betrügen??? #schock

Also wenn schon betrügen, dann würde ich doch wenigstens auf die richtige Verhütung achtgeben, oder? #kratz

Tssssss ... #kratz

icecream

ich weiß wo man umsonst ein vaterschaftstest bekommt!
du mußt dich aber beeilen,da britt bestimmt bald in die babypause geht......














#augen behaubte ja nicht das euer kind in liebe entstanden ist.immer diese fremdgeher weiber...ätzend!

Hi Chitz,

die Männer sind aber genauso schlimm!

Kriegt die Moderatorin ein Baby?

PS: Dein Kleinteil auf der VK ist süß!

LG
Gael

hallochen,ja du hast recht ,auch die männer sind schlimm.
schon schlimm wie nur so rumgepoppt wird und ohne an den konsiquenten gedacht wird.

ja britt ist schwanger,wird ja auch mal zeit...grins
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15000&mode=thread&order=0&thold=0

danke schön für das kompliment meines zwerges#liebdrueck

auch dir liebe grüße

lg chitzuh

weiteren Kommentar laden