Durch petting schwanger?

hallo,
mein freund und ich hatten petting. er ist über meine scheide "gekommen" wodurch das sperma über und ?in meine scheide lief. kann man dadurch schwanger werden? wann hat man anzeichen?

Ja, dadurch kann man schwanger werden, allerdings ist das Risiko nicht sehr hoch.
Wann hattest Du denn Deine letzte Regel und wann hattet Ihr Petting??

Liebe Grüße

hatte am 23.01.07 meinen ersten tag meiner regel und wir hatten am 05.02.07 petting. hat das was zu bedeuten?

Hallo Du,


ich weiss ja nicht wie Dein Zyklus aussieht aber demnach müsstest Du Deiner Periode für diesen Monat ja noch bekommen oder?

Es ist sonst eher unwahrscheinlich durch Petting ss zu werden! Der Weg durch die Scheide hin zur Gebärmutter ist seeehrr lang und von daher denke ich, wird wohl nix passiert sein. Verhütest Du, nimmst Du die Pille?

LG

weiteren Kommentar laden

Und dann heißt's immer die Jugend von heute ist so reif und aufgeklärt!
#kratz

Heißt es nicht! Im Gegenteil (siehe Shell-Jugendstudie).

Gruß
Inga

Ich kenne die Shell-Jugendstudie nicht.

Aber es ist schon komisch daß die Kids heute einerseits immer frühreifer werden, andererseits schlechter aufgeklärt sind als wir damals.