Kondomriß

    • (1) 14.02.07 - 08:57

      Hallo!

      Hab da mal eine Frage, vielleicht weis ja jemand Antwort...

      Woran merkt man, dass ein Kondom gerissen ist #kratz ? Wir haben mit meinem Mann festgestellt, dass die Kondome auf ein Mal zu eng sind #augen also ließ sich schwer abrollen, aber irgendwie haben wir das drauf gekriegt, nun heißt das ja, dass wenn Kondome zu eng sind, dass die Reißfestigkeit beansprucht wird...

      ...also abgerutscht ist es nicht, und Luftblase vorne gabs auch nicht #gruebel und nachher mit Wasser füllen (Tipp von einer Freundin #schock) um zu schauen, ob es ein Loch gibt, hab ich nicht gemacht, war mir irgendwie zu blöd #hicks

      Wäre dankbar für Aufklärung!

      #sonne
      Schönen Tag euch allen!

      • (2) 14.02.07 - 09:20


        guten morgen

        also,ich habe häufiger bei meinen mann festgestellt,das das kondom gerissen ist. ich habe es nur immer gemerkt,weil alles dann rausläuft.

        ich denke,ihr sollte eine nr grösser bei den kondomen versuchen. vielleicht sind die besser.

        liebe grüsse diana

        Hallo,

        also wenn das Kondom wirklich gerissen ist, dann merkt ihr es spätestens, wenn ihr fertig seit, also wenn dein Mann nur noch die Überbleibsel dran hat.

        Dein Mann kann es aber auch schon merken, wenn ihr noch bei der Sache seit. So war es zumindest mal bei meinem, da er meinte, er hätte dann mehr gemerkt #kratz

        Ich muss auch ganz ehrlich aus eigener Erfahrung sagen, ohne hier Werbung machen zu wollen, die Billis reißen häufiger als andre Kondom-Marken.

        LG

        Nicole

        Dominik (6 Jahre) Moritz+Jonas (4Jahre)
        Krümmelchen SSW 21 + 0

        Hallo!

        Glaube nicht, dass es platzen kann, weil es zu eng ist. Mit meinem Ex-Freund habe ich mit Kondomen verhütet. Er hatte einen riesen Penis und trotzdem ist ganz selten eins kaputt gegangen.

        Als beim letzten Mal eins gerissen ist, sah man das ganz eindeutig. Es war richtig zerfetzt. #gruebel

        Und dann hat sich auch direkt ein #baby angekündigt. #schein

        Liebe Grüße
        LP (26. SSW)

Top Diskussionen anzeigen