Nach 7 Monate schon wieder schwanger

Thumbnail

Hallo meine Tochter ist 7 Monate und ich bin schon wieder schwanger, hatte jemand schon Mal die gleichen Erfahrungen? Der test war nach 3 Sekunden sofort so wie auf dem Bild zu sehen! Dann bin ich ja schon weiter wie gedacht oder?

1

Ja, letzten Juni kam meine 2.Tochter und im Dezember hatte ich positiv getestet.Der kleine kam vor 8 Tagen auf die Welt.Manchmal echt anstrengend mit den 2 kleinen und der großen aber ich bereue es keine Sekunde ihn behalten zu haben.Kann sein das du schon nach NMT bist oder dein HCG eben schnell gestiegen ist :)

2

Schön zu hören das beruhigt mich vor allen weil es schon ein Schock war. Bin erst 21...

3

Wie alt ist deine Grosse?

4

Glückwunsch.
Meine kinder haben alle einen kleinen Altersunterschied.
April 2010
März 2013
Sep 2014
April 2016

Und bin erst 26
Und ich finde es perfekt so wie es ist.

5

Ich war wieder schwanger, als meine 1.Tochter 8 Monate alt war. Ich sage es, wie es ist: die ersten 2-3 Jahre fand ich schon sehr anstrengend, auch die Schwangerschaft mit Kleinkind. Jetzt sind meine beiden Mädels 7 und 8 Jahre alt und es ist ein Traum (neben ab und an Gezicke ;)) ! Sie haben die gleichen Interessen, spielen sehr schön zusammen und sind meistens unzertrennlich. Rückwirkend betrachtet, würde ich es immer wieder so machen. Also nur Mut ! Du brauchst einen guten Geschwisterwagen und starke Nerven !
Liebe Grüße

6

Hallo,

ich reiche dir die Hand! :-)
Unser Sohn ist 4 Monate alt und ich habe vor 2 Wochen positiv getestet.
Ungeplant, aber wir freuen uns dennoch sehr darüber. #verliebt

Natürlich machen wir uns Gedanken, wie das alles klappen soll, aber wir bekommen das schon irgendwie hin! Wenn unser vierter Krümel zur Welt kommt, ist unser Sohn gerade mal ein Jahr alt. Seine Schwestern sind schon älter.

PS - mein Test war auch sofort positiv, ohne Wartezeit! ;-)
Das sagt allerdings nichts darüber aus, länger oder kürzer schwanger zu sein, sondern nur, dass das HCG schon ordentlich nachweisbar ist - heisst doch nur, dass sich das #ei gut bei Mami eingekuschelt hat #herzlich

Am Mittwoch hab ich Termin beim Gyn. Und du? Weisst du schon mehr?

Ganz liebe Grüße
dalemi-em
mit einem #stern am Himmel und zwei kindern an der Hand #herzlich

7

Ich habe am Donnerstag meinen Termin. Mein Mann hat die ganze Zeit Angst das der Test nicht stimmt und ich nicht schwanger bin :D aber so falsch kann doch der Test garnicjt liegen oder?? :D mache mir da jetzt auch Gedanken

8

Keine Sorge, der ist ohne Zweifel positiv. :-) ;-)
Halt mich auf dem Laufenden, ja? :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo
Ich bin unmittelbar nach der Geburt wieder schwanger geworden, vom ET her wären es keine 11 Monate Abstand gewesen. Da die Kinder (Zwillinge) zu früh kamen ist es jetzt sogar noch weniger.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

LG

12

Hi,
mein 2. Kind kam Anfang Januar und ich bin in der 11.SSW mit dem 3.
Das war anfangs ein kleiner Shock für mich und war auch nicht so geplant...

LG und alles Gute!

13

Hallo 🙋🏻
Wie war dein Besuch beim Frauenarzt heute? Wie geht es dir jetzt?
Vg

14
Thumbnail

Bin jetzt Anfang 5 Woche, war ein bisschen traurig das man noch kein Baby sieht aber wird schon werden:)

15

Herzlichen Glückwunsch!
Noch kein Baby zu sehen ist in der Zeit normal.
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie, schöne Schwangerschaft.
Lg

16

Hallo, meine beiden Töchter haben auch nur 16,5 Monate Altersunterschied und ich war auch erstmal geschockt als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt.

Aber der erste Schreck war schnell verdaut und rückblickend kann ich dir nur Mut machen. Klar war es am Anfang schon hier und da anstrengend zumal ich mich von Vater der beiden habe getrennt als die Kleine erst 7 Monate war. Aber es war trotzdem immer machbar und ich habe es nie bereut.

Jetzt sind die beiden 7 und fast 6 Jahre alt, sind unzertrennlich, haben die gleichen Interessen und beschäftigen sich super miteinander, was für mich total entspannt ist. Meine Freundinnen die nur ein Kind haben oder Geschwister mit großen sind da weitaus mehr gefordert.

17

Hallo!

Meine Mutter war nach meiner Geburt 1 Monat später wieder schwanger. Mein Bruder war eine Frühgeburt. Wir sind nur 10 Monate auseinander!!!

LG Gabi