Schwanger?Komischer Zyklus

Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe, hier ein bisschen Klarheit zu bekommen.
Mein Mann und ich verhüten aktuell mit Kondom. 
Wir möchten Kinder, allerdings erst nach unserem großen Urlaub diesen Sommer. 
Vertrage die Pille nicht, deshalb nutzen wir Kondome.

Der fragliche GV liegt nun 15 Tage zurück. 
Laut meinem Zykluskalender war das auch der Tag des Eisprungs.
Periode sollte gestern einsetzen (habe seit zwei Monaten einen Zyklus von 30 Tagen).

Kondom war nicht geplatzt und auch offensichtlich nicht beschädigt.
Zumindest ist uns nichts aufgefallen.
Ejakulat war auch im Kondom.
Wobei man Löcher ja nicht unbedingt sieht.

Nun war mein Zyklus diesen Monat sehr komisch, so habe ich am Donnerstag mit Morgenurin und einem digitalen getestet.
Negativ.

Nun war mir übel, sodass ich am Samstag (wo die Mens kommen sollte), morgens nochmal getestet habe, auch digital, wieder negativ.

Nun habe ich seit Samstag Nachmittag eine bräunliche Schmierblutung.
Heute morgen war auch leicht frisches Blut dabei.
Inzwischen wieder nur bräunliche Schmierblutung.

Sst heute morgen war negativ.

Allerdings viel schwächer als die Monate davor.
Kann das noch eine Einnistungsblutung sein?
Wäre ja 14 Tage danach.
Oder ist das zu spät? 

Und hätte der Test morgens dann nicht eigentlich positiv sein müssen?
Wenn Nachmittags die Blutung von der Einnistung kommt?
Und heute morgen hätte der Test doch eigentlich schwanger anzeigen müssen oder?


LG

1

Hey, geh am besten mal zum fa und lass das abklären. Dieser wird dir Blut abnehmen und ggf einen US machen.

2

Meinst du, troth drei negativen Tests?
Waren sogar die digitalen.

3

Ja, ich habe schon öfter hier bei urbia gelesen, dass bei manchen der test erst im 6. Monat ausschlägt ob es stimmt keine Ahnung. Also das hört sich wie du es schreibst schon sehr komisch an, und dass sollte auch wenn keine ss vorliegt mal angeschaut werden.

4

Hallo was du beschreibst, hört sich sehr nach Mens an, die bald richtig durchkommen wird ;) Alles Gute🎀

5

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, da das Kondom nicht beschädigt war und die Schwangerschaftstests alle negativ waren. Ich selbst habe 6 Jahre lang mit Kondomen verhütet und bin nie ungewollt schwanger gewesen. Ich denke auch, dass du deine Periode dieses Mal eben später als sonst üblich bekommst. Es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du bereits eine schwache Blutung hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um eine Einnistungsblutung handelt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine solche auch bei meinen Schwangerschaften nie hatte.