Bin ich Schwanger?

Ich hatte vor einer Woche Petting mit meinem Freund. Seit 3 Tagen sollte meine Menstruation gefällig sein sie kommt aber nicht sonst ist sie immer pünktlich. Ich habe einen frühtest gemacht heute und der war negativ. Habe ich den zu früh gemacht oder wieso kommt meine Menstruation nicht? Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

1

Hallo :)

Wenn ihr nur Pettig hattet, bist du den irgentwie in Kontakt mit seinem Sperma geraten?

3

Er kam im bauch Bereich aber nicht an der vagina. Ich habe gelesen das man von lusttropfen auch schwanger werden kann daher mach ich mir sorgen

5

Aber wenn ihr keinen Sex hattet, kann auch kein Lusttropfen in dich gekommen sein.
Wenn er dir auf den Bauch gekommen ist, ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist.
Falls die Periode nach einer Woche immernoch nicht da ist, mach erneut einen Test.

2

Wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt oder sonst auf irgendeinem weg das Sperma deines Freundes in deine Vagina gelandet ist, kannst du auch nicht schwanger werden. Vielleicht verschiebt sich einfach nur dein Zyklus. Darf ich fragen wie alt du bist?

4

Ich bin 22 und noch jungfrau

6

Ich habe die anzeichen wie immer es kommt aber nicht brüste sind angeschwollen und sensible unterleibschmerzen ziehen und drücken also alles wie immer aber seit 3 tagen bekomme ich meine tage nicht und das war noch nie so habe meine Menstruation schon seit über 10 jahren und sie ist auch noch nie ausgefallen

weitere Kommentare laden
23

Ich denke auch nicht, dass du schwanger gehst. Aber ich geh, zu deiner Beruhigung, zum Arzt und lass direkt ein Verhütungsmittel aufschreiben, sonst schiebst du jeden Monat so ne Panik

26

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du in diesem Fall Angst vor einer Schwangerschaft hast. Wie einige schon geschrieben haben, ist es doch gar nicht möglich, da ihr keinen GV hattet. Bitte nimm es mir nicht übel, aber eigentlich müsste man in deinem Alter doch wissen, wie eine Schwangerschaft entsteht. Das Ausbleiben der Periode muss also andere Ursachen haben. Das können auch so harmlose Dinge wie Stress und hormonelle Störungen sein.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und mich dort über sichere Verhütungsmethoden beraten lassen. Ansonsten könnte es nämlich sein, dass du jeden Monat Angst hast, weil du eine ungewollte Schwangerschaft befürchtest.