Sind das eindeutige Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann oder mir seine Erfahrungen zu dem Thema schreiben kann. Ich habe folgendes Problem:
Ich liege jetzt seit 3 bis 4 Tagen im Bett mit starker Übelkeit und starkem Erbrechen. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich geworden. Ich habe einen stechenden Schmerz im Unterleib, als würde ich meine Regel bekommen, aber sie kommt nicht. Hinzu kommt noch, dass ich die letzten Tage viel öfter auf die Toilette muss und ich viel länger und öfter am Tag schlafe als sonst. Ja, wir haben verhütet, aber das Kondom ist uns gerissen. Letzten Monat hatte ich noch meine Regel gehabt und eigentlich treten die schwangerschaftsanzeichen nicht so früh ein, oder liege ich da falsch?
Mir ist bewusst, dass eure Antworten keinen SSTest ersetzen. Jedoch würde ich mich über eure Erfahrungen und Antworten freuen. Meine Frage wäre noch, ob ein Schwangerschaftsstest jetzt schon sinnvoll wäre? Oder sollte ich lieber noch warten?
Danke im Voraus.
LG

1

Bist du denn überfällig? Ich würde wohl einfach einen Test machen und schauen was dabei raus kommt 😅

3

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, aber normalerweise sollte meine Regel heute einsetzen.
Danke für deine Antwort, ich werde die nächsten Tage einen Test machen :)

2

Wann war denn der GV wo das Kondom gerissen ist?

4

Hallo :)

Die Periodenschmerzen OHNE eintreten der Periode waren mein eindeutiges Schwangerschafts anzeichen ☺️💕

Lg Teresa mit Julia 27 ssw

7

Ohh Danke. Geplant ist das Baby zwar nicht, aber es wäre trotzdem schön, wenn es so wäre, dass ich schwanger bin ☺️
Schöne restliche Kugelzeit wünsche ich dir :) 💞

5

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften immer erst ab der 7. SSW Übelkeit und Erbrechen. Vor dem NMT hatte ich schmerzende Brüste sowie Unterleibs- und Bauchschmerzen. In deinem Fall könnte es aber schon sein, dass du schwanger bist, da du eine Verhütungspanne hattest. Manchmal ist es schwierig, PMS und Schwangerschaftsanzeichen auseinander zu halten. Ich würde morgen einen Test machen.

6

bei mir war am anfang brust ziehen und unterleibschmerzen und meine Tage kamen .nicht, aber das selbe hatte ich leider auch wenn ich fast meine Tage bekommen habe deshalb hab ich fast nach fadt 2 wochen fälligkeit der Periode getestet und direkt Positiv ich liebe denn Kleinen jetzt schon obwohl er eigentlich bei mir nicht geplant war, aber werde alleinerziehnd und beide Elternteile spielen müssen aber ich bin glücklich.

kann sein bei dir mit der Schwangerschaft ich würde an deiner stelle bald testen ❤

8

man kann auch schon schwanger sein und dennoch nochmal eine Monatsblutung haben