Mann vasektomie, trotzdem schwanger?

Hallo an alle. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Partner und ich haben 2 wundervolle Kinder und mein Mann hat sich vor 2 Jahren nach dem 2. Kind einer Vasektomie unterzogen. Die Nachuntersuchung ergaben keine Schwimmer mehr. Nun war mir in letzter Zeit komisch und ich dachte machst du Mal aus Spaß nen Schwangerschaftstest Test.. der 1. Vor ein paar Tagen leicht Positiv und der andere heute sieht sehr positiv aus, auch wenn er an sich etwas komisch ausschaut. Nun meine Frage.. kann das wirklich sein das da wieder was zusammengewachsen ist bei meinem Partner? ( Nein, ich bin nicht fremd gegangen) oder spinnen die Tests wirklich so Rum wie manche sagen ?

1
Thumbnail

Der 1. Test vor ein paar Tagen

2
Thumbnail

Von heute morgen

4

Also ich denke die zeigen schon richtig an:)

Herzlichen Glückwunsch! Meinst du dein Mann wird sich drüber freuen? Ist ja schon ein Wunder, sowas passiert sehr selten.
Liebe Grüße

3

Hi liebes also die sind mehr als positiv du bist eindeutig schwanger wie das sein kann weiß nur der Liebe Gott :-D freu dich darüber mutternatur schenkt euch ein neues Wunder nur weiß ich nicht wie dein Mann da reagieren wird hast du ihn davon schon erz liebe Grüße und schöne ss

5

Danke für die schnellen Antworten ☺️ ich muss das erstmal verdauen und werde mir morgen noch Mal vor der Arbeit einen Test aus dem Drogeriemarkt holen. Und wenn der auch positiv sein sollte muss ich gucken wie ich es meinen Mann bei bringe 😂

6

Ich hatte das in der Berufsschule „gelernt“ (Heilerziehungspflege), dass das durchaus passiere kann, das es dort wieder zusammenwächst.

Herzlichen Glückwunsch, falls man gratulieren darf und ihr nicht (mehr) ganz so geschockt seid.

7

Herzlichsten Glückwunsch ❤️

Ja das ist so ein Ding,nur der liebe Gott weiß wie es sein kann.
Aber freut euch dieses Wunder wollte unbedingt ein Teil eurer Familie sein.

Aber nehm dich schonmal in acht,dein Mann wird bestimmt erstmal deine Treue bezweifeln,aber redet darüber und freut euch.

Alles alles liebe euch :-)

8

Ja, dass wird nicht einfach werden. Doch ich denke das größere Problem wird sein daß er nicht so sehr die Treue anzweifeln wird, sondern vom Ergebnis nicht begeistert sein wird 😶

10

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und ihr euch über dieses Kind freuen könnt.😀

weiteren Kommentar laden
9

Oh wow, herzlichen Glückwunsch.😍
Meinst du dein Mann freut sich? Ich mein, wenn man sich vertraut wird er schon wissen dass du ihn nicht betrogen hast, aber er hat die Vasektomie ja schon aus einem bestimmten Grund vorgenommen.😅
Ich bin neugierig, sowas hört man ja auch nicht oft, zumal mein Mann nächstes Jahr nach der Geburt unseres dritten Kindes auch eine vornehmen möchte.😆

Liebe Grüße

11

Wow.. das du so gelassen bleibst..

Alle beruhigen dich wegen deinem Mann... Ich selber würde ausflippen.. geht's dir gut? Willst du das?

Liebe Grüße

13

Vor der vasektomie war ich ja mit beim Vorgespräch wo auch gesagt wurde vom Arzt das es wieder zusammen wachsen kann, aber darauf meinte der Arzt das es in seinen ganzen 30 Jahren nicht vorgekommen ist und er das mittlerweile anzweifelt das sowas geht. Ich hatte erst vor ein paar Monaten das Gespräch mit meinem Partner das man evtl. Trotzdem auf Nummer sicher gehen sollte und ein Mal im Jahr ne Probe abgeben soll. Ich bin eher eigen und geh immer 10 Mal auf Nummer sicher um ruhig schlafen zu können 🙈 er meinte nur das da nichts passieren wird und wenn das so ist, ist das Kind eben in den Brunnen gefallen 🤷 ich bin da eher unsicher weil ich Epilepsie habe und eine erhöhte Blutgerinnung und konnten deshalb früher nur mit Kondom verhüten. Die Schwangerschaften waren reine liege Schwangerschaften und das war der Punkt wo wir gesagt haben das 2 Kinder perfekt sind und er die OP machen lässt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich mich entschieden würde wenn ich ehrlich bin.

15

Und wie siehst du das?
Freust du dich auf das Kind?

Naja, immer hin ist es nicht so, das er noch nie was von Zusammenwachsen gehört hat.

Liebe Grüße

12

Huhu...so selten ist es leider garnicht...wir haben uns nach unserem 4. Kind beraten lassen und uns sämtliche pro und contras aufsagen lassen....wir haben uns entschieden das ich mir die eileiter entfernen lasse...aber Nu gut...herzlichen Glückwunsch....verdaut es erstmal...auch ein weiterer Test wird dir 2 Striche zeigen...alles alles gute....