Schwanger?

Bin seit 16 Wochen ohne Partner, hab seit 2 Wochen massive Übelkeit und Schwindel. Zyklus war noch nie regelmäßig. Muss seit 2 Wochen hochdosierte Schmerzmittel WG. Entzündung der HWS nehmen und hab meine Symptome bisher als Nebenwirkung gesehen. Morgen früh mach ich einen Test. Wie wahrscheinlich schätzt ihr eine Schwangerschaft ein?

1

Ist das dein Ernst???

Was soll man genau dazu sagen?

2

Du wärst ja dann schon ob der 18.ssw;-)

4

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, ist mir klar, but shit happens....

3

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich

5

Ich denke die Beschwerden kommen von den Medikamenten!

6

Danke für die Antworten

7

Naja du wärst ja nicht die erste die sehr sehr spät merkt dass sie schwanger ist.
Am einfachsten ist, Test kaufen. Dann hast du Gewissheit

8

Hey,

Darf ich fragen was der Test angezeigt hat?

Wie geht's dir jetzt?

9

Ein paar Beiträge weiter runter hast du doch geschrieben, dass du beim Arzt warst und schwanger bist ?!
Auch ist mir schon oft aufgefallen, dass du in mehreren Foren unterschiedliche Dinge schreibst, und wenn man sie vergleicht passt das alles nicht

;)