Eine absolut schwere Entscheidung..

Hallo miteinander,

Ich glaube ich bräuchte mal einige Meinungen aus der Vogelperspektive..

Ich bin 25, aktuell in der 6.ssw, ungeplant ( zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ) befinde mich mitten im Jobwechsel ( bin Krankenschwester, habe gekündigt und fange am 1.11. Im neuen Betrieb an ).

Mein Freund ist 29, steckt in der Scheidung und muss demnächst für 2 Kinder Unterhalt zahlen.

Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl, die Wohnung ist zudem auch noch nicht komplett so, wie wir sie gerne hätten.

Seit fast 3 Jahren sind wir ein Paar.

Wir haben kein Auto, was heißt, dass wir uns dieses zwangsläufig auch noch holen müssten.

Wie ihr vllt schon rauslest weiß ich absolut nicht was ich machen soll.

Es gibt 1000 Gründe für einen Schwangerschaftsabbruch, wo ich auch voll hinter stehe, da es einfach nunmal fakt ist, das man nicht eben finanziell unbeschwert alles gewubbt bekommt, zumal ich deutlich mehr verdiene als mein Freund.

Meine Familie steht hinter mir, dessen bin ich mit bewusst und auch sie sagen es gibt immer Mittel und Wege und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, andere waren mit Sicherheit auch in meiner Situation und haben diese gemeistert.

Da werden sie vermutlich recht haben, nur ist keiner aus meiner Familie in meiner Situation.

Für mich war klar, dass ich abtreiben würde. Aber aus irgendeinem Grund mach mich dieses Thema nur wütend, Ich reagier aggressiv wenn mein Freund mich irgendwas fragt etc. Wir haben oft drüber gesprochen was wir machen sollen und sind beide der Meinung, dass dies jetzt der absolut falsche Zeitpunkt für ein Kind ist und wir haben absolute Gelsorgen, dass einer einfach finanziell nicht packen werden.

Ganz zu schweigen was wohl der neue AG von mir denkt wenn ich da direkt schwanger antrete und vermutlich noch ins Beschäftigungsverbot gehen muss.

Meine Güte ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

1