Mein Kater: Milchtritt mit Nebenwirkungen...

Hallo,

bin eigentlich im Schwangerenforum zuhause, aber jetzt habe ich mal eine gaaanz andere Frage.:-D

Mein Kater ist 1,5 Jahre alt und macht sehr häufig und ausgiebig seinen Milchtritt. Beim Kuscheln oder auch einfach mal so. Ist ja auch in Ordnung. Das Schlimme ist nur, dass das scheinbar eine erotisierende Wirkung auf ihn hat. Ist das normal, dass Milchtritt und Fortpflanzungstrieb zusammen auftreten?? Mein Kater fängt an zu treten, immer doller und doller und schnurrt ganz laut bis er so in Extase ist, dass er egal wen oder was direkt begattet! Und wenn es nur ein Kissen oder ein Schuh ist, egal. Das ist sehr unangenehm!! Aber ich kann/möchte ihm zumindest den Milchtritt nicht abgewöhnen, ist ja eine ganz normale Verhaltensweise... Mit "dem anderen" habe ich dagegen ein Problem...

Achso, der Kater wurde übrigens mit 6 Monaten kastriert, das wäre also keine Lösung. Das haben wir eigentlich machen lassen, um genau DAS zu vermeiden... Habt ihr Ideen, was ich gegen seinen unbändigen Fortpflanzungstrieb unternehmen könnte?? Er macht es wie gesagt immer nur in Zusammenhang mit dem Milchtritt, was die Sache schwierig macht wie ich finde...#kratz

Freue mich über jede Antwort.#danke

LG, Sabine

1

Hallo Sabine,

und ich dachte schon, nur ich habe so einen geilen (kastrierten) Kater zu Hause.
Auch mein Maxi wird ganz wuschig, sobald er auf etwas Weichem (oder auch dem Frauchen) rumtretelt.
Er bekommt dann einen richtigen kleinen Ständer. Sieht irgendwie niedlich aus, kann aber bisschen peinlich werden, wenn Besuch da ist.
Wenn ich seine Sexshow beenden will, dann streichel ich ihn über den Rücken, er gibt einen heiseren Laut von sich und trollt sich dann. Meistens putzt er dann ausgiebig sein "Teil" und das war's dann.
LG
nm mit Katerchen, der trotzdem noch möchte

2

Ne, da bist du nicht allein mit.#augen Ist bei meinem ganz genauso, deine Beschreibung passt 100%ig. Anders ist lediglich, dass wir ihn beobachten und sobald er losrammelt schubsen wir ihn auf die Seite. So schnell gibt er natürlich nicht auf, aber nach ein paar Mal hat er dann meistens keinen Spaß mehr dran. Über den Rücken streicheln?? Bei meinem habe ich eher den Eindruck, das macht ihn noch zusätzlich an. Aufhören tut er davon jedenfalls nicht...

3

looooooooooooooooool wie geil!!
als ich das gelesen habe musste ich wirklich lachen einfach nur göttlich#freu:-p

hm wie gut das ich zwei weiber daheim habe.

liebe grüße
julchen

4

hallo!
mein kater ist auch kastriert und trotzdem absolut notgeil...
er reibt sich jeden abend bis zur extase an der sofadecke.dabei schnauft er richtig.wenns mir zu bunt wird schick ich ihn vom sofa.er guckt dann etwas sauer,aber lässt es dann.wenn er das schon machen muss,dann bitte nicht mit meiner sofadecke,wo ich drunter lieg#schwitz

lg nessi