Wieviel fressen Eure Kitten?

Hi

Heute meine 9 Wochen alte #katze bekommen:-D

Wieviel soll ich ihm zu fressen geben?

Ich habe Nassfutter und Trockenfutter gekauft. Wo 100% fleisch drinne ist also nicht Wiskas oder so wo nur 15 % fleisch drinne ist.

Danke um Eure antwort

1

Egal wie viel Fleisch im Trofu ist, das ist nichts für Katzen, höchstens als Leckerchen, Wurfsnack oder Du packst es in so einen Ball wo immer mal eins raus kommt wenn die Katze damit spielt.

Naßfutter würde ich einem Katzenwelpen immer satt geben! Da begrüße ich es übrigens das Du so hochwertiges Futter gekauft hast ;-) Darf ich fragen welches?

lg glu

2

Hi

Nassfutter habe ich CARNY FLEISCH MENÜ PLUS FÜR KITTEN

Trockengutter habe ich ROYAL CANIN

by

3

Hallo,
Carny ist okay aber du brauchst nicht extra das für Kitten nehmen.Trockenfutter am besten garnicht da es überhaupt nicht artgerecht ist,egal wie gut es ist wobei Royal Canin auch nicht gerade ein Highlight ist.Ich würde dem Kleinen erstmal ca.100 g hinstellen und dann siehst du ja ob es hinkommt.Wenn Du willst kannst Ihm auch mal bisschen Rohfleisch anbieten,aber kein Schweinefleisch.Meine lieben Hühnerherzen;-)
Darf ich fragen warum du denn Kleinen jetzt schon hast?
LG KImchayenne

weitere Kommentare laden