Mein Hund was ist das? :-(

Der bekommt seid gestern Morgen so anfälle :-(

Er liegt auf dem Boden verkrampft sich hat schaum vorm Mund und pinkelt sich an und 'kackt' sich auch an :-(

Was ist das er hatte das von gestern Morgen bis gerade schon 7 mal und dieser Anfall dauert 5-10 min #schmoll#schwitz#heul

Ich habe Angst das er dabei stirbt da er auch keine oder kaum Luft bekommt :-(

Was ist das bloß?

1

Das sind epileptische Anfälle! Geh zum Tierarzt und lass das abklären!

LG Kathy (die zwei Hunde mit Epilepsie hatte)

2

Das habe ich ja noch nie gehört :-( Oh man...

Das werde ich dann Morgen auf alle fälle machen!!!!

3

Ja, mach das bitte. Das kann ganz viele Gründe haben und wenn es nicht gerade ein Tumor ist, der das auslöst, dann kann man es in den meissten Fällen sehr gut mit Medikamenten in den Griff bekommen. Sind die gleichen Tabletten wie bei Menschen auch und kosten nicht die Welt.

Mach Dich jetzt nicht fertig und wenn Dein Hund solche Anfälle hat, lass ihn in Ruhe und dunkel den Raum etwas ab und guck halt, dass er sich nicht verletzen kann.

LG Kathy

4

unser hund hatte nierenstau und nierenversagen. als das das 2. mal passiert war, rief ich sofort den tierarzt. war damals alein zu hause (13 jahre) der tierarzt kam sofort, konnte aber nix mehr machen. sie wurde in unserem wohnzimmer auf meinem schoß eingeschläfert *heul*

5

Ich verstehe nicht warum man nicht gleich zum Tierarzt gehst.

ich spar mir meine Antwort, da ich davon ausgehe du sitzt JETZT zumindest beim Tierarzt

6

Du schreibst er hatte seit GESTERN morgen solche Anfälle?du wartest allen ernstes so lange bevor du zum TA gehst?.....

Spätestens nach dem 1!!!!! Anfall wär ich beim Arzt gewesen....
Du bist unverantwortlich.....Wenn ihm aufgrund der Anfälle,bzw aufgrund deiner fehlenden Fürsorge sprich TA was passiert,hast DU allein das zu verantworten....

Unglaublich

7

Und da fragen hier einige Leute allen ernstes warum man auch mal beleidigend wird #schock

Wegen solcher Threads!

glu

8

Dann kommt wieder die Antwort: Woher soll man das denn wissen?





































Das sagt einem der gesunde Menschenverstand

9

Mein (später) Kommentar dazu:


Nur noch Kopfschüttel - solchen Menschen gehört der Hund weg genommen.....

Und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht allein da...