Wer hat Erfahrung mit Lupoderm?

    • (1) 25.06.10 - 23:58

      Hallo,

      mein Kater haart ja leider extrem und ich suche immer noch nach einer Lösung. Jetzt wurde mir zu Lupodern geraten. habt ihr Erfahrung?

      http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_ergaenzung/haut_haare/luposan/7334#feedingGuide

      Muss man dies wirklich täglich geben, um anhaltend ein Erfolg zu erzielen?

      Kann sein haaren auch am Futter liegen. Wir füttern Animonda. Kann es sein das ihm Taurinoder so fehlt?

      Ich hoffe auf eure Erfahrungen.

      Lg Kathi

      • Animonda ist aber schon ein sehr gutes Futter.

        Kurzhaar oder Langhaar Kater?

        Wie ist denn sonst die Fellbeschaffenheit? Glänzend oder eher stumpf....

        • Hallo,

          er ist ein Kurzhaar Kater.

          Ich dachte nur das es vielleicht ein Versuch wert ist. Ich kann ihn nicht mal streichel ohne das die Haare nur so fliegen. Sonst sieht das Fell aber ganz gut aus. Bürsten ihn regelmäßig mit dem Furminator. Während dessen denkt man immer man hat bald eine Nacktkatze,so viele Haare wie da raus kommen. Nur helfen tuts nicht wirklich.

          Lg Kathi

      Also bei meinen habe ich das Haaren weder mit Lachsöl noch mit Taurin wegbekommen. Habs dann einfach irgendwann akzeptiert.

Top Diskussionen anzeigen