Namen für Labrador

    • (1) 26.06.10 - 13:14

      Hallo #winke,

      nun muss ich doch mal hier fragen.
      Eigentlich sollten wir einen braunen Rüden bekommen, aber da wir die Letzten auf der Liste waren und einer wegen offenem Gaumen leider eingeschläfert werden musste, bekommen wir nun einen schwarzen Laradorrüden.

      Unser 1. hiess Artus #verliebt

      Nur dieses Mal will uns nichts richtiges einfallen. Mir gefällt Dennis, meinem Mann Eddie, aber das wirkliche ist beides nicht.
      Nero wäre auch noch schön, weil es eben "schwarz" heisst, aber die Züchterin hat selbst einen..klingt ein wenig wie "wir hatten keine eigene Idee"!

      Bitte um Vorschläge.

      #danke
      nebelung, bald wieder mit #hund :-)

      • hallo,

        wenig einfallsreich wäre mein erster Vorschlag (gibts im Bekanntenkreis für einen schwarzen Rüden)

        Blacky

        Oder : Mr. Black

        Zu einem Nachfolger von Artus würde auch

        Camelot

        gut passen

        Carlo finde ich auch nicht schlecht

        Blakkur (gesprochen. Blakkür - isländisch: der Schwarze)

        Mylo finde ich auch nicht schlecht

        Schröder mag ich auch

        Trüffel

        Einstein

        Derrick

        Deejay (DJ)

        Bandit

        Joker







        Hallo

        Mir fallen Rüdennamen leichter als Hündinnennamen :-P

        Hier meine Favoriten:

        Neo
        Frodo
        Leo

        Der Papa meiner kleinen heißt "Socke" .. find ich klasse (passt aber auch genial zu ihm)

        Beacon

        Meilo (so hieß mein erster Hund)

        Amigo

        Oskar

        Romeo

        Hermann :-P

        .... mehr fällt mir nicht ein

        LG und viel Spaß bei der Namenssuche

        (4) 26.06.10 - 20:59

        Hallo, unser schwarzer Labi-Mix heißt Finn.
        Als er zu uns kam hieß er schon so und meine Familie wollte den NAmen nicht ändern.
        Ich hätte ihn gerne Rocky oder Rocko genannt.

        LG und viel Spaß mit dem Labi. Und gute Nerven #rofl

        LG alexandra & Finn die bald den ersten Urlaub miteinander verbringen ;-)

Top Diskussionen anzeigen