Wie kann ich bei d. Hitze mein Hund erfrischen??

    • (1) 10.07.10 - 18:15

      Hallo,
      Meine Hündin ist 1Jahr alt und geht nicht ins Wasser,sie liegt rum und ist total am Schwitzen.
      Wie kann man sie Erfrischen???
      Hat jemand da ne idee

      • Also meiner muss sich eben mal abduschen lassen. Mittlerweile lässt er sich das auch gefallen, anfangs musste ich ihn "zwingen"#cool

        Oder hast du mal ein kleines Planschbecken versucht?

        Hallo

        Ich hab eine Sandmuschel mit Wasser befüllt... unsere hausen da drin rum.
        Happy springt ab und an auch zu uns in den Pool, schwimmt eine Runde und kühlt sich ab.

        Zudem hab ich Quark und Joghurt Eiswürfel gemacht.
        Die lutschen sie gerne.
        Karottenwürfel hab ich im Kühlschrank.. die bekommen sie auch zwischendurch.
        Auf dem Balkon und auf der Terasse Sonnenschirme und ein nasses Handtuch auf's Vedbed gelegt.

        Im Haus ist es schön kühl, aber wenn ich draußen bin, wollen sie mit :-P

        LG Tanja

        • Hallo Tanja!!
          Kannst du mir das mal genauer erklären wie du das mit den Eiswürfeln machst???
          Das nasse Handtuch legst du das auf deinen Hund oder da nasse Handtuch so das sie sich rauflegen kann??

      Morgen,

      meine hab ich mit Leckerlies ans wasser gewöhnt und jetzt schwimmen sie für ihr leben gern. Ansonsten werden sie mehrmals am tag im keller abgeduscht und bekommen auch Hundeeis. Dazu brauchst du nur leere Becher. Da machst du Wasser und Hundeleckerlie oder ähnliches rein und frierst das alles ein. Meine bekommen es im becher, aber sobald die den zerbeißen mach ich das Eis raus und dann schieben die das Eis durhc den halben Garten. In der Wohnung bekommen sie das nicht, weil wir über all Laminat haben und das kommt nicht soooo gut mit dem ganzen Wasser;-)


      lG germany

Top Diskussionen anzeigen