Welche Katzenklappe für draußen???

    • (1) 14.07.10 - 13:54

      Hallo Ihr Lieben,

      wir überlegen gerade ob wir unserem Kater eine Katzenklappe besorgen wollen. Nun ist aber meine Frage, welche ist die richtige? Ich möchte eine die im Winter und bei Wind auch dicht ist und es nicht ins Wohnzimmer kalt zieht.

      Könnt ihr mir eine empfehlen?

      LG
      Anna

      • hmm, also meine eltern hatten schon mehrere verschiedene katzenklappen, die waren eigendlich alle relativ dicht.. musst halt gucken, ob ein gummi drum rum ist...ich empfehle dir aber eine klappe, mit der NUR DEIN kater rein kommt.... bei meinen eltern laufen ca. 10 fremde katzen tag ein tag aus da durch, pinkeln in die bude und fressen sämtliches futter weg, so dass die klappe mittlerweile nur noch zu bleibt..:-( arme mietzen...
        es gibt da eine klappe, da wird der chip deines katers eingespeichert, so dass sich nur bei ihm die klappe öffnet. die dinger mit den türöffner-anhängern sind scheisse, jede woche brauchten sie ein neues halsband mit türöffner... war sehr teuer..
        auch solltest du darauf achten, dass die klappe mehrere funktionen wie "nur rein", "nur raus" und so hat!

        http://www.petporte.de/

Top Diskussionen anzeigen