Wie heißen eure Hunde????Umfrage!

    • (1) 02.08.10 - 14:16

      ???

      • (5) 02.08.10 - 14:32

        Huhu,

        meine zwei Bordeauxdogge-Boxer Mischlinge heißen Tyson und Emmely.
        Meine Spitzhündin hieß Whity und die old english bulldogge meiner Schwester heißt Luna.



        lG germany

        (6) 02.08.10 - 14:35

        Hallo,
        unser Beagle-Mix heisst Poldi, unser verstorbener Berner-Sennen-Rüde hieß Balthasar.
        LG,
        Martina75

      • (7) 02.08.10 - 14:49

        unser beagle heißt ursprünglich "till" lt. seinem stammbaum, allerdings hat ihm der vorbesitzer den namen snoopy gegeben.

        und unser baby chihuaha heißt eigentlich "fellipe"...lt. seinem stammbaum... aber meinen mädels gefiel er nicht, zu kompliziert.
        sie haben ihm den nahmen "schnuffl" gegeben... #kratz
        der bleibt ihn nun wohl auch.

        lg, sandra

        (8) 02.08.10 - 15:28

        Unser frecher MIschling heisst Bobby

        Unser Dackel , der nun schon drei Jahre tot ist hiess Charlie

        Aktuell habe ich keinen Hund aber meine Hunde die ich bisher hatte hießen:

        Funny (Dalmatiner)
        Arko (Dalmatiner)
        Nelly (Dalmatiner Mix)
        Carla (Rauhaardackel)
        Lümmel (Dackel-Shitzu Mix)
        Tempest (Stafford Hündin)
        Amy (Stafford)

        (10) 02.08.10 - 16:35

        Hallo

        unser Hund heißt Joker

        passt perfekt weil er ein echter Clown ist ;-)

        VG

        mudda

        (11) 02.08.10 - 16:35

        Hallo,
        wir haben einen Border Collie der auf den Namen Jester hört,meistens jedenfalls ;-)
        LG Kimchayenne

        (12) 02.08.10 - 17:09

        Mein Parson Russell Terrier heißt Freddy M. #hund

        Sein "Vorgänger" hieß Flecky.

        Meine beiden Ridgebacks (hat mein Ex behalten) heißen Amon und Zulu.

        (13) 02.08.10 - 17:46

        Unser Mischling heisst Prinz #verliebt#verliebt#verliebt Ich hätte ihn gerne Sammy genannt,aber mein Mann hat sich durchgesetzt #schwitz


        LG banta1979

        (14) 02.08.10 - 18:06

        Huhu,

        mein Hund heißt Wolf...*lach*, da kann ich aber nix für, das Tierheim hat ihn so genannt und a) hörte er schon gut auf den Namen und b) fand mein Sohn den Namen toll, also blieb es dabei.


        Seine Vorgänger hießen Zasko vom Forsthaus Hattlich *g* und Silver, der Hund meiner Eltern heißt Teddy.

        lg

        Andrea

        (15) 02.08.10 - 18:21

        Unser tchechoslowakischer Wolfshund heißt Cherokee (schierokie mit ein bisschen engl. gesprochen)

        (16) 02.08.10 - 19:02

        unsere Hündin heißt Phoebe (Fibi gesprochen)
        es gab bei uns schon eine Bella, Gina, Strolch und Bobby (alle Namen vom TH oder alten Besitzer übernommen
        die Hunde meiner Mum heißen: Jeanny, Polly, Ariba, Ali und Ashanti (Cavalier King Cjarles Spaniel)

        kenne ansonsten noch Aaron und Laika (Vizlar), Snoopy (Beagle), Bruno, Chayenne und Mila (Dobermänner), Daisy (Belgischer Schäferhund),
        Baltus (Spanischer Wasserhund), Angel (Mischling, Keisha (Mischling), und Ares (Dobermann/Rottweiler-Mischling)


        LG, Moreen

        Meine Hündin heisst Jessy

        Die Hunde am Hof heissen:

        Claire - Brackenmix
        Nicki - Weimaranier
        Nero - groß, weiss-schwarz irgendwas
        Rudi - Belgischer Schäferhund
        Rex - Schäfermischling
        Cheyenne - schäferhund
        shai ling - Pudel
        Luna - Pekinesenmix
        Bobo - Havaneser
        Aika - Rottweiler

        (18) 02.08.10 - 20:23

        Dann will ich auch mal:
        Unsere Dackeldame die wir hatten als ich noch ein Kind war, hieß Waldi #augen
        Mein erster Hund (mußte leider letztes Jahr mit 14 eingeschläfert werden)hieß Billy, sein Bruder (15, lebt bei meinen Eltern)heißt Benny.
        Dann haben meine Eltern noch einen Malug und wir hier bei uns seit 10 Monaten einen Finn (er hieß schon so).

        LG Alexandra

        (19) 02.08.10 - 20:26

        Unserer heißt

        YANNIK #verliebt#verliebt


        Naja, und je nach Verhalten manchmal auch Herr Kaiser, Arschhund oder Schlammnik #rofl#rofl#rofl

        (20) 02.08.10 - 20:27

        Hallo

        Unsere Hunde heißen

        Fillmore Touch Down - wir nennen sie Mini (eigentlich heißt sie Hermine :-p)
        Sie ist ein Parson Russell Terrier

        The Kings and Vagabonds Be Happy - wir nennen sie Happy
        Ebenfalls eine Parson Hündin

        Zirkonia van ons Eiland - wir nennen sie Nina (Jack Russell Terrier)

        Russell Archie von der B. - wir nennen ihn Oskar ( Jack Russell Terrier)

        und unser Dackelmix - Murphy


        Mein erster Hund hieß Meilo, war auch ein Parson Russell Terrier

        Für den Hund meiner Eltern (Boxer) hab ich den Namen - Amigo - ausgesucht

        Sollte ich irgendwann mal wieder einen Deckrüden bekommen, wird dieser Hermann heißen.:-p

        LG minimal

        (21) 02.08.10 - 20:46

        Mischlingsdame Mia und Border Collie Paula (der erste Name der mir einfiel als ich sie sah).

        (22) 02.08.10 - 21:59

        Hallo!

        Unser Hund heißt Ben. Mir war es wichtig, dass wir einen kurzen Namen nehmen, den auch die Kleine (22 Monate) schnell aussprechen kann. Mein Mann war für Keks (so heißt der Hund von Löwenzahn #augen), aber ich konnte mich durchsetzen.

        Lg Nicole

        PS.: Ben ist ein Labrador/Australian-Shepherd-Mix!

        (23) 02.08.10 - 22:38

        Oskar
        ...und so frech ist er auch:-)

      (25) 03.08.10 - 11:33

      Unser jetziger heißt Dexter.

      Hunde bisher in meinem Leben: Zoppel (Langhaardackel), Bingo (Tibetterrier-Mix) und Cheyenne (Siberian Husky).

Top Diskussionen anzeigen