Kleiner Shih Tzu - mir fällt kein passender Name ein - hat wer Tips?

    • (1) 06.08.10 - 14:08

      Unser Familienzuwachs ist 4 Monate alt und ein kleiner Bub.
      Was mir bisher so einfiel war Meiko, Nico und Jerry.....hmmmmm

      Es muss ein Name sein der nicht arg so kompliziert ist, damit meine Kleine ihn auch aussprechen kann so einigermassen.

      Hat wer Vorschläge?

      Hallo,

      wie wäre es mit:

      Bambou

      Boy

      Deejay

      Salto

      Big

      Naf-Naf

      Mik (gespr. Miek)

      Toto

      Snoopy

      Lee

      Billy

      Bob

      Benji

      Bonnie

      Balou

      Ricky

      Micky
      Bibo
      Fritzi

      (10) 06.08.10 - 15:36

      Naaa.. wie seit ihr den zu dem gekommen? Und was sagt Mercy dazu? .-)

      LG#winke

      • (11) 06.08.10 - 15:40

        ich wollt eigentlich schon immer gern wieder ne "Fusshupe" haben.....hatte vor Jahren mal nen Biewer-Yorki-Mix.
        Aber das hatte ich auf Eis gelegt als Mercy damals kam.
        Und in letzter Zeit wurd der Wunsch immer größer........und nun endlich hab ich meinen Mann rumgekriegt :-)

        Nur die richtige Rasse finden war nicht so leicht......ich hatte mich nicht richtig festegelt......in Betracht kamen mehrere.
        Aber letztendlich siegte der Shih Tzu halt :-)

        Mercy hat ihn beschnuppert - und der Kleine hatte mehr angst als Vaterlandsliebe vor ihm.
        Jetzt bellt er ihn ab und zu an.....und wenn Mercy dann zu nahe kommt wird laut gefiept :-D
        Ne richtige Pappnase der Kleine.......
        Einzig negative: nu geht der "Erziehungsstress" wieder los *g* .....Nachts aufstehen......tagsüber hinterherwischen etc.

        (12) 06.08.10 - 16:52

        das ist der kleine Mann:
        http://kimberlys.de/hund1.JPG
        http://kimberlys.de/hund2.JPG

        • (13) 06.08.10 - 18:14

          Haha, da sieht man ja nix außer Fell :-)


          Ja, so ein Kleiner kommt mir auch irgendwann wieder ins Haus. Wenn dann aber wieder ein Jacky bzw Mix. Und nix fusseliges.

          Hab momentan den Hund von ner Freundin in Pflege, 7 Monate alt.. Maaaaan is das anstrengend.. zwar is der Bengel TOP erzogen, aber soooo wuselig #schwitz

          • (14) 06.08.10 - 18:25

            hätte auch nen 9 Wochen alten Jacky bekommen könne, bzw. Mutter ist Mix, Vater reinrassig.
            War ich auch erst am überlegen.......aber ich bin da negativ vorbelastet : meine ehemaligen Nachbarn haben Parsons gezüchtet - und das waren alles Kläffer und auch ziemlich zickig.
            Und wegen Kimy wollt ich auf jeden Fall was haben was nicht mal eben zuzwickt....sie geht ja doch meist nah mit dem Gesicht ran.

        (16) 06.08.10 - 18:15

        Ich bin für Alf #rofl#rofl

(17) 06.08.10 - 18:15

Scot#cool

Friedolin #rofl

Henry :-p

huutch:-)

Alf #freu

(18) 06.08.10 - 19:46

Frag mich nicht wieso, aber mir ist ganz spontan Flips eingefallen #schein

Gruß
Sandra

(20) 06.08.10 - 21:37

so......er heisst nun LUCA

Ich würde Gismo oder Benji nehmen, ohne die Bilder jetzt gesehen zu haben, denn mein Internet streikt etwas!
Passt aber am Besten glaube ich...
LG,

Julia

(22) 07.08.10 - 18:11

Wenn ich einen Rüden hätte würde der 100%ig
PROLLO heissen...#rofl
Find ich total witzig!

Top Diskussionen anzeigen