Hauskatze weggelaufen....wann sind eure wieder gekommen?

    • (1) 20.08.10 - 15:58

      Hallo#winke

      Frage steht ja schon oben, es handelt sich zwar nicht um meine Katze aber ich fühle mit meiner Schwester mit.#schmoll
      Durch eine kleine Unachtsamkeit ist die Mausi#katzeleider auf und davon und nicht mehr wieder gekommen, gestern war es eine Woche.#zitter
      Wie lange können die draussen überleben?
      Plakate sind schon ausgehängt, Tasso verständigt usw.
      Danke für die Antworten.:-D

      Lg Marzena#herzlich

      • Hallo,

        ui, 1 Woche ist schon lang finde ich!
        Vieleicht hat sie auch jemand eingepackt oder sie wird woanders gefüttert.

        Ich würde auch täglich im Tierheim anrufen, denn ich habe mal die Erfahrung gemacht das die da so genau nicht hinschauen bei Neuzugängen ob sie was ähnliches als vermisst zu stehen haben.

        Wünsch euch das die Mieze wieder auftaucht und gesund und munter ist.

        LG

        • Hi,

          habt Ihr auch Tierheime, Tierärzte und Tierkliniken informiert? Ich habe sogar noch beim Bauhof bei uns im Ort angerufen, als unser Kater weg war, denn die sammeln (so unangenehm das ist) die toten Tiere von den Strassen.

          Nicht daß das jetzt sein muss, aber man weiß nie und so habt ihr dann Gewissheit.

          Gruß Nadine

      Ich drücke fest die Daumen, dass die Mieze bald wieder nach Hause kommt...

      Mein Kater war einmal zehn Tage verschwunden, kam dann aber - etwas abgemagert - wieder nach Hause...

    • (5) 20.08.10 - 17:29

      Hallo Marzena,

      meine Katze war sieben Wochen verschwunden. Wir haben ebenfalls Tierheim verständigt, Suchzettel ausgehängt, in der Nachbarschaft gefragt (auch, ob sie mal in Schuppen oder Garagen nachsehen könnten), haben nachts gesucht (weil ich gelesen hatte, dass sie sich dann eher aus einem eventuellen Versteck raus trauen), Anzeigen mit Foto geschaltet. Die zweite Anzeige brachte schließlich Erfolg. Ein Ehepaar hatte sie aufgenommen. :-)

      Es gibt also noch Hoffnung. Viel Glück! #klee

      LG

      (6) 23.08.10 - 00:25

      Hallo!

      Unser Kater ist seit Ostern verschwunden...! :-(

      Wir haben auch Anzeigen geschaltet und ihn beim Tierheim als vermisst gemeldet, aber ohne Erfolg. #schmoll

      Hoffe, er lebt noch und es geht ihm woanders gut...! #klee

      Hat deine Schwester ihre #katze wieder gefunden mittlerweile? #zitter

      LG, M.

Top Diskussionen anzeigen