Wann geht ihr das letzte Mal nachts raus?

    • (1) 04.09.10 - 12:19

      Hallo,

      mich würde interessieren, wann ihr das letzte Mal mit euren Hunden raus geht und wann morgends der erste Pieselgang ist.

      LG und Danke.

      Alex

      • Hallo,

        bin immer geg. 22 Uhr die letzte Runde gegangen und morgens sind wir immer um 6 Uhr los zur Arbeit (Reithof) und da ist der Hund ja mitgegangen.

        LG

        Hallo

        Zwischen 22.00 und 1.00 kommt darauf an.Morgens dann zwischen 6 und 8 kommt auch darauf an.

        Warum willst du das denn wissen?

        lg

        • Nur so. Ich kam auf die Idee, weil "germany" schrieb, ihr Hund hält bis 11 Uhr aus. Deshalb kam mir die Frage, wann ihr so morgends geht.

          Ich geh auch zwischen 23 - 1 Uhr und dann morgends meist gegen 9 Uhr, wenn die Kinder dann in den Spielkreis gehen, wirds dann eh früher.

          LG'

          • HUhu,

            also am WE hält Wolf auch sehr lange aus..da ist 11 kein Problem, wenn wir z.B. u m23 Uhr das letzte mal zur Wiese waren.

            Aber jetzt haben wir ja ein Baby *g* und da ist 11 Uhr schon mitten am Tage.

            lg

            Andrea

      Huhu,

      wir gehen immer dann zum letzten Mal raus wenn wir schlafengehen. Das ist mal um 22 Uhr, mal aber auch erst um 1 Uhr etc.

      Morgens die erste Runde laufe ich gegen 7:30 mit dem Hund.

      lg

      Andrea

    • Feste Zeiten gab es ja nicht immer ... länger als 9-10 Stunden sollte unsere Hündin aber nie einhalten müssen!

      Hallo!
      Das erste Mal kurz in die Büsche zum Pieseln gegen halb 9 unter der Woche bevor wir zum Kindergarten fahren, am Wochenende gegen elf. Unter der Woche dann anständige Runde nach dem Frühstück, also so um 10.30-11.30 Uhr, entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß mit Spielen und Nasenarbeit zwischendurch. Abends (18 Uhr) kurz Buschpieseln wenn wir heimkommen und wenn er viel getrunken hat nochmal vorm schlafengehen 5 Minuten runter etwa um 23 Uhr. Am Wochenende wie gesagt erste Runde gegen 11 Uhr, nachmittags dann 1-2 Stunden in den Park zum toben, apportieren, Suchspielchen und abends nachm Essen um 18 Uhr 20 Minuten "ums Haus" gehen.
      So siehts momentan bei uns aus, aber das ändert sich auch immer mal wieder, die Zeiten sind nicht wirklich fix und wenn ich es an einem Tag nur 2 Mal nach draußen schaffe, ist mir mein Hund auch nicht böse, aber die Regel ist das nicht.
      LG Mary

    (10) 04.09.10 - 19:49

    Hallo Alex,

    der letzte Gang ist unter der Woche so gegen 22 - 22:30 Uhr, morgens gehe ich um 5:45 Uhr mit ihr los.

    Am Wochenende gehen wir um 23 - 23:30 Uhr zum letzten Mal und morgens dann um 6:30 oder 7:00, je nachdem, wie lang ich es schaffe, zu schlafen :-)

    LG, Liki

    (11) 04.09.10 - 21:57

    Wir gehen gegen 23 Uhr und früh erst wieder gegen halb 9 :-D

    Hallo,
    20:15 - 21:45 Uhr
    und morgens 07:30 - 08:00 Uhr

    am WE verschiebt sich die Zeit morgens schon mal auf 08:00 oder 08:30 Uhr

    LG, Moreen

Top Diskussionen anzeigen