Soll ich Hähnchenbrust kochen oder Roh geben katzen

    • (1) 06.09.10 - 17:40

      Habe heute Hähnchenbrust filet gekauft,soll ich es kochen oder den Katzen Roh füttern?Danke lg Sandra#katze

            • Also mein kleiner frisst es Super nur der grosse,dem gefällt es nicht so#gruebel der gukt nur ganz komisch,wie der kleine alles frisst#mampf ich denkemal er wird später probieren;-)



              Danke Lg Sandra

              • Ich hatte derletzt das erstemal Rindfleischstücken hingestellt. Mein Kater gleich losgekaut - kennt er ja von seinen Mäusen. Die Kleine hat etwas gebraucht, der musste ich es erst etwas kleiner schneiden, dann fing sie auch an...schon manchmal komisch...:-)

                • Werde nächstemal auch Rindfleischstücken kaufen;-) wie oft gibst Du denn Rohfleisch?Bzw.bekommt man es überall?Ich persönlich esse nämlich garkein Fleisch,darum die doofe Frage;-) blos immer die Katzendosen,das ist ja auch nicht so schön#kratz



                  Lg

      (12) 06.09.10 - 19:20



      Roh natürlich - nur bitte nicht Kühlschrankkalt. Kurz vorher ein paar Minuten in warmes Wasser legen oder zwei, drei Stunden vorher aus dem Kühler holen.

      Katzen kochen ihr Mäuse schliesslich auch nicht...sie sind Rohfleischfresser! ;o)


      Salmonellen werden von der hohen Salzsäurekonzentration im Katzenmagen sofort erledigt.

      LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen