Wo kann ich meine Katze dauerhaft gut unterbringen?

Also ich habe eine Katze die momentan bei meiner schwester wohnt da ich für ein Jahr ins ausland gegangen bin...nun ja jetzt bin ich schwanger und mein arzt hat geraten mich von allen katzen fern zu halten! Außerdem habe ich auch bedenken das sie hier in spanien zurecht kommt. Da ich meine kleine aber sehr liebe will ich sie gut untergebracht wissen! das problem ist das ich mir sorgen mache, das man sie nicht gut behandelt oder gar lieben kann, da sie psychisch ein wenig durcheinander ist. sie wurde von der mutter verstoßen war wohl tagelang allein in der kälte und wäre fast verhungert und erfroren. habe sie dann mit fläschchen groß gezogen....Ds problem ist sie kommt mit anderen tieren nicht gut zurecht ist etwas ängstlich und beißt manchmal ohne ersichtlichen grund... allerdings sind das alles sachen mit denen man umgehen kann wenn man sie besser kennt man merkt wenn sie anfängt zu spinnen und dann darf man sie halt anfassen ansonsten kann man auch so normal mit ihr schmusen spielen liebt sie und sie freut sich über aufmerksamkeit....ach so und sie ist freigängerin obwohl ich sie auch schon ein jahr als wohnungskatze halten musste und das hat sie auch ganz toll gemeistert da braucht sie halt nur n kratzbaum klar!

Hat jemand eine idee wo ich da jemanden für die kleine finden kann? weil ins tierheim will ich sie nicht geben da würde sie untergehen!


Danke schonmal im vorraus!!!Es bricht mir echt das herz aber wenn es ihr dann gut geht ist es für mich erträglich! wäre froh wenn ich mich auch zwischendurch nach ihr erkundugen kann!
Bitte helft mir bin über jede idde dankbar vllt kennt auch jemand jemanden wo sie hin könnte? im umkreis von bremen Hamburg...

1

Du musst dich nicht von Katzen fern halten!

Lass dich auf Toxoplasmose testen und meide bis dahin einfach das Katzenklo zu säubern. Das ist alles.




Lieben gruß

2