Am liebsten würde ich die Balkontür offen stehen lassen....

• (1) 30.09.10 - 22:51

*grummel*

hab ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass unsere Katze (5 Monate alt) überall hinpinkelt..

vorhin zupfe ich an unserer Grünpflanze im Wohnzimmer (steht im Eck) die alten Blätter weg und sehe dass sie in die Ecke gepieselt hat..die ganze Fußbodenleiste ist durchnässt..

heute morgen kaufen wir einen "Teppich" (so ne Art Gummimatte), die man vors Katzenklo legt..da soll dann das ganze Katzenstreu hängen bleiben..

grad eben lauf ich ins Bad, steht die komplette Matte unter Wasser (bzw. Pipi)...

wieder drauf gepieselt..

kaum hänge ich Vorhänge auf, wird dagegen gepinkelt..

ich habe solangsam echt die Schnauze voll..am liebsten würd ich die Balkontüre offen lassen, damit sie gehen kann :-[

alles stinkt, ich kann nur noch waschen und lüften...

was soll ich denn noch machen??

Grüssle Melle

PS: Gesundheitlich ist alles ok..waren schon beim Arzt...

• Hallo,

wie lange habt ihr sie denn schon? In welchem Alter wurde sie von der Mutter/ den Geschwistern getrennt?

• Mit 9 Wochen haben wir sie zu uns geholt, weil sie von einer Wohnung in die andere gebracht wurde und am Montag ins Tierheim gebracht werden sollte (Samstags haben wir sie geholt)...

ich vermute auch dass sie geschlagen wurde, da sie Angst vor Händen hat und recht scheu ist..

und wir dachten uns bevor sie noch mehr hin und her geschoben wird holen wir sie zu uns..wir wollten eigentlich nur 1 Katze..

jetzt sind es halt 2...

jetzt haben wir Amy, seit Anfang April bei uns, jetzt ca.7 Monate alt und Lucy, seit Mitte Juli bei uns, knapp 5 Monate alt

großes Geschäft macht sie ins Klo...ab und zu pieselt sie auch rein..aber meistens in die Wohnung...

es gibt so doofe Katzen:-[

Ich hab glück mit meiner !!!!hatte sie sowohl als Hauskatze gehalte als auch als freigänger ! seit sie kastriert ist, ist sie freigänger und sie fühlt sich wohl, geht immer mit gassi wenn wir mit dem Hund gehen usw:) echt toll#verliebtSie hat noch niiiie wohin gepieselt !!!!! zum Glück !!!

Ist sie denn k astriert?
    Warum hat sie keinen freilauf? dann löst sich das problem meist von allein.

Grüße

Das Problem wird entweder in ihrer Vorgeschichte begründet sein oder aber sie fühlt sich bei Euch nicht wohl...
    Auf jeden Fall muß man bei Anschaffung einer Katze bzw. überhaupt eines Tieres mit solchen Problemchen rechnen

Gruß,

W

Guten Morgen,
    ich hab leider davon gar keine Ahnung, da meine Katzen das noch
    nie gemacht haben.

Ich würde mal meinen Tierarzt fragen, warum er denkt, dass sie das macht und dann hab ich mal von einer Freundin gehört, dass sie sowas wie eine Tierpsychologin da hatte, wegen ihrer Katzen.
    Keine Ahnung ob sowas hilft oder ob das Humbuck ist.
    Kostet halt wieder was....

Vielleicht kennt dein Tierarzt auch jemanden, der sich mit sowas auskennt.

Hoffe, das deine Katzte bald stubenrein wird und viel Durchhaltekraft!

LG
    Dünki

Na dann mach mal.

Kastrieren lassen und ab in die Freiheit. Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst.

Nicht jede Katze will eingesperrt sein.

Top Diskussionen anzeigen