Hilfe Katze kackt ins Wohnzimmer!!

    • (1) 22.10.10 - 22:31

      Hallo, meine Katze ist nun 7 Monate alt und ich habe sie seit 3 Monaten. Sie ist von Anfang an immer aufs Katzenklo gegangen. Seit einer Woche macht sie ihr großes Geschäft ins Wohnzimmer an fast der gleichen Stelle. Was kann das sein und womit könnte es zusammenhängen?
      Vielen Lieben dank schon mal im Voraus.

      • (2) 22.10.10 - 23:24

        Huhu,

        also um dem gegenzuwirken, kann ich dir nur den Tipp geben an der Stelle im Wohnzimmer ein 2. Katzenklo aufzustellen, auch wenn es nicht wirklich toll ausschauen mag.

        Den Grund kann ich dir nicht nennen, aber meine Eltern haben ein ähnliches Problem, seit 3 Monaten macht ihr 3 Jahre alter Kater öfters mal in die Wanne.

        Liebe Grüße Sanny

        (3) 23.10.10 - 07:02

        Guten Morgen,

        wir hatten letzte woche das gleich Problem mit unserem Kater.
        Haben dann überlegt ob wir was verändert haben. Und tatsächlich wir hatten auf seinem Klo mal ein anderes Streu verwendet. Er ist immer noch drauf aber so ganz willkommen schien es für ihn nicht zu sein. Haben das dann nach dem dritten haufen in kurzer Zeit wieder zurück getauscht und seitem ist sowas nicht mehr passiert.

        Katzen machen sowas meist aus protest warum muss man dann herraus finden... ist nicht immer einfach, aber damit sie gut bei uns leben sollte man schon auf den Grund gehen.

        Liebe Grüße
        Sandra
        P.S: für den anfang da ein zweites Klo aufstellen hilft sicherlich bis man den Grund gefunden hat.

        (4) 23.10.10 - 23:00

        ja bei mir das gleiche, das Katzenstreu war der Übeläter wollte es auch erst nicht glauben, Katzen haben mir in die Pflanzenkübel gemacht #klatsch

Top Diskussionen anzeigen