Wurmkur vergessen-Trotzdem impfen?

Hallo! #winke

Heute Nachmittag soll unser Kater wieder geimpft werden. Normalerweise machen wir ca. 2 Wochen vorher eine Wurmkur, aber dieses Mal habe ich sie vergessen. #klatsch

Kann ich ihn trotzdem heute impfen lassen? Man, da bekommt man so schwer einen Termin bei dem Arzt und meine Arbeitszeit ist auch immer so blöd. :-(

Er ist übrigens ein Hauskater, geht also nicht raus.

#danke

1

Wieso denn nicht#kratz

Das hat doch miteinander nicht viel zu tun.

Würde die Wurmkur dann einfach nachholen,da müssen aber ein paar Tage dazwischen sein, frag am besten den TA wann du die Wurmkur dann machen sollst.

2

Ach so... Der TA sagt immer, ich soll ca. 2 Wochen vor dem Impfen eine Wurmkur machen.

3

weil sich Wurmkur und Impfung nicht immer gut vertragen. Da du eh keine gegeben hast, ist das nun wurscht.

Gruß
Salat

weiteren Kommentar laden