Unser Hund hat Cien Creme gefressen

Hallo

Unser Welpe (6 monate) hat als wir nicht da waren vom Schrank die Neurodermitescreme von meinem Sohn runter geholt und gefressen, da waren 250ml creme drin komplett gefressen.

Er scheint auch schon einmal gebrochen zuhaben.

Sonst ist er aber nicht auffällig, also kein Durchfall oder so.

was meint ihr, soll ich ihm was zu fressen geben oder es lieber sein lassen?


Lg Sabrina mit dem verfressenen Jonny:-p

wie wärs mit tierarzt?! zumal er schon gebrochen hat!

die hat leider noch nicht auf, die hat montags nur nachmittags sprechstunde

naja dann wird er aber gleich irgendwann öffnen und wenn es ganz schlimm ist, wird es auch einen notdienst geben.

ich kann das nicht beurteilen, was das für auswirkungen hat.

Es gibt Tierkliniken, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben -einfach mal anrufen und fragen und ggf. sofort in die Tierklinik fahren. Aber auf keinen Fall bis nachmittags einfach nur warten -nicht dass es ernsthafte Komplikationen geben kann!

:-P Find ich nicht sonderlich angebracht, geh zum TA ist ja nicht so als ob er schimmligen Käse gegessen hat #augen

Hi,

Hat er die Creme mit Tube gefressen oder nur die Creme?

Ich würde auf alle Fälle in einer Tierklinik anrufen und nachfragen. Hier bei dem Link kannst du welche finden durch PLZ-Eingabe. Um nur telefonisch anzufragen kannst du ja auch eine nehmen, die was weiter weg ist.

http://www.tierklinik.de/notdienst.php?content=00009

LG