Meine Katze steht auf Gummi..

    • (1) 17.12.10 - 23:25

      Huhu

      meine Katze steht definitiv auf Gummi #zitter

      ich habe in meiner Küche in einer Schublade so Gummis zum Tüten zumachen..weiß gar nicht wie die heißen..

      solche hier halt ;-)

      http://www.ad-min.at/images/gummis.jpg

      jedesmal wenn ich die Schublade aufgemacht habe hat sie sich einen geklaut und ist ab damit...bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie damit nur spielt.

      Irgendwann hab ich mich dann gefragt wo die ganzen Gummis eigentlich sind, weil ich beim Putzen nie einen gefunden habe.

      Und somit bin ich ihr irgendwann mal hinterher..

      und was seh ich? sie hat den Gummi gefressen #schock

      daraufhin hab ich die Gummis umgeräumt, jetzt kommt sie nicht mehr dran.

      2 Tage später komm ich heim und dreimal dürft ihr raten was sie diesmal gemacht hat...

      meine und die Gummischuhe meines Mannes zerkaut und seeeehr viel davon gegessen #schock
      diese hier...

      http://www.minitreter.de/WebRoot/Store10/Shops/62235834/4A79/E0BF/6DA7/2BC8/358D/C0A8/2936/FB90/171717.jpg

      gerade eben haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und somit auch die Lichterketten aus dem Karton geholt.
      Die waren mit so Gummis umwickelt, damit sie eben zusammen bleiben.

      Was macht meine Katze? Springt auf den Schrank, beißt den Gummi durch und will damit abhauen #augen

      Grüssle Melle, die jetzt Gummis, Schuhe und alles was mit Gummis zu tun hat verstecken muss *grumml*



      • Sorg' bloß dafür dass Dein Gummifetischist sowas nicht mehr bekommt - das kann übel enden - Darmverschluss etc..!


        LG, katzz (die hier nur Chips und Oliven verteidigen muss - und das ist leicht - ich bin schneller!)

        Mein Kater steht auf die Einkaufstüten vom H &M und meine Nacktkatze frisst Crocs, aber nur schwarze Classicmodelle;)
        Nennt sich pikasyndrom oder so....
        Jaja jeder braucht seinen Sprung in der Schüssel;)
        Die Nacktkatze hat auch schon unserem Besuch ein Kondom aus der Tasche geklaut , das war etwas peinlich;)
        Lg Lilly mit total doofem Rudel

        (4) 18.12.10 - 08:35

        hallo,

        ich weiß, das ist nicht einfach, darauf zu achten, dass nicht erreichbar ist. aber wie schon gesagt wurde, das kann über ausgehen. meine katze wäre beinahe an einem darmverschluss gestorben (war zwar ne geschluckte spielmaus, aber gummis hat sie mir auch immer versucht zu klauen). danach habe ich die wohnung konsequent katzensicher gemacht und das hat auch gut geklappt. wie mein kind, da gewöhnt man sich daran. bei uns durfte wender kleinteile aus platik nochirgendwelche gummisachen rumliegen.

        lg sonja

      • Hehe, das kommt mir doch sehr bekannt vor...
        Unser Fetti (leider mittlerweile im Katzenhimmel) hat auch mit Vorliebe Küchen- und Haargummis gemopst. Aber GsD nicht gefressen.

        Wochenlang hab ich mich gefragt, wohin städig meine Haargummis verschwinden. Bis ich eines Tages das Katzenhäuschen von innen saugen wollte und es auf links drehte ;-) Da waren mindestens 25-30 Gummis aller Art gebunkert. :-p

        Von da an waren die Sachen immer katzensicher verstaut, aber wenn mal eins zu erhaschen war, dann war die Miez sofort zur Stelle ;-)

        LG
        Karpatenpferd

        • (6) 18.12.10 - 14:57

          hy,
          ich bin seit bald 4 jahren katzenmama von zwei siam/thai mädels und seit 10 monaten mama eines mäderl.

          laura heisst sie und hat wie viele babies schnuller.

          so.... und unsere lucie liebt die sehr.

          ich hab mich gewundert, dass ich nur mehr so wenige schnuller hab und hab mich schon geärgert, dass ich alle verschmeiss und so.

          neulich beim bettüberziehen heb ich die matratze und lagen echtens so an die sieben schnuller. im geheimversteckt. alle gemobst.

          jetzt passs ich extra auf.

          echter schlingel, die lucie.

          cleo hats übrigens auch mit den haushaltsgummis. würds auch fressen,wenn sie dürfte.

          lg und frohe weihnachten

          • (7) 18.12.10 - 21:41

            hallo,

            ist das rassebedingt? meine war auch ne thai. die andere, ne übliche hauskatze hat das nie gemacht. ich hab nur mal gelesen, dass die wohl gerne an kleidung nuckeln. das hat sie aber nie gemacht.

            lg sonja

      unser kater kaut auf einkaufstüten herum. zum glück pierct er sie nur und frisst nichts. das scheint für ihn richtige entspannung zu sein. wenn ich ihn kämmen will, setzt ich ihn vor eine tüte, er kaut und ich kämme.

      schnippsgummis klaut unsere katze auch immer, aber sie spielt zum glück nur damit.

      vielleicht kannst du deiner katze hundespielzeug aus gummi anbieten. das ist etwas fester.

      viele grüße maren

Top Diskussionen anzeigen