Jeden Morgen das selbe lautes MIAUEN und ich BIN WACH

    • (1) 02.01.11 - 17:09

      Also langsam kotzt mich das echt an,nicht nur,das meine 2Kater die erste Zeit uns morgens durch Ihren Spieltrieb wach gemacht haben,nein nun ab einer gewissen Zeit(meist morgens 7Uhr schock,miaut mein 1Jähiger Kater sooo cras laut,das alle wach sind.Aus Trotz stehe ich natürlich nicht auf,sonst hat er ja,was er wollte!Nur nervt mich das langsam wirklich,mein 5Jähriger Kater ist ruhig (Kann man so sagen).Futter haben Sie!Was kann ich nur tun,damit er das langsam sein lässt?


      Bin echt am Ende

      Danke Euch Lg Sandra#heul

      (5) 02.01.11 - 17:57

      < Was kann ich nur tun >

      Plüschtiere halten!

      Hallo Sandra
      Tja das sind nunmal Katzen!Mein Kater machte das im Sommer auch, sobald um 5Uhr die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren war Mietzi am miauen,sprang aufs Bett und versuchte mich mit den Pfoten zu wecken oder leckte mir über die Nase..Ich habs ignoriert und voila nach 2Wochen lernte der Herr zu warten bis Die Mama aufsteht und Ihn füttert und dann rauslässt.Kann Dir keinen anderen Rat geben wie zu ignorieren.
      lg Nicole

    • Unser Kater macht das jeden Morgen#rofl#rofl

      Dann werfe ich eine mit Gummiband zusammengerollte Zeitung, mecker rum, das er sich wieder hin legen soll und dann ist ruhe.

      das witzige ist, das er das nicht nur morgens macht, nein, er macht es auch abends wenn wir ins Bett gehen.

      Hab mir eine Zeitung zusammengerollt und ein Langes Band drum gemacht.
      Jedesmal, wenn er dann wieder irgendein blödsinn macht, werfe ich mit der Zeitung, und ich brauch noch nicht einmal auf zustehen um sie wieder zu holen, da ich ja das band drum habe.

      Und es klappt#rofl#rofl

      • Danke für Eure Videos und Antworten,am besten war das mit der zusammengerollten Zeitung #rofl ich habe sogar schon jede Nacht ne Wasserspritzpistole unter meinem Kissen und wenn es dann soweit ist,dann wird damit gespritzt,aber kurz danach gehts auch schon in die nächste Runde:-(


        Lg Sandra

        • Hallo trulli,

          nimm am besten die Zeitung, wirf in die richtung der Mieze und einmal kräftig Meckern...schaden tuts nicht. Meiner weiß danach, das er den kürzeren zieht, wenn ich schlafen will.#rofl

          AUF GAR KEINEN FALL WASSER! hast due einen Dachschaden? deine Katze wird dir nie wieder vertrauen ganz schlechte Idee, Katze Futter geben und gut is kein Wasser und Zeitungen nötig Wenn ein Kind Hunger hat sagt es das doch auc. Katzen sind nachtaktiv und keine zwingenden Kuschler darauf hätte man sich bei einem Kauf einlassen sollen!

    (11) 02.01.11 - 23:49

    Hallo!

    Vielleicht denkt er, dein Wecker sei kaputt und sieht es als seine katerliche Pflicht an, euch zu wecken. :-p


    Ich hab ein besonders nettes Exemplar hier: Wenn man am Wochenende zu spät aufsteht, kötzelt er manchmal ein bißchen Sabber aus, um zu demonstrieren, dass er einen total leeren Magen hat. #augen
    Ansonsten ist er aber sehr rücksichtsvoll. Wenn ich ins Bett gehe, will er immer unter der Decke in meinem Arm liegen. Wenn ich darauf mal ausnahmsweise keinen Nerv habe und mich demonstrativ schnaufend schlafend stelle, zupft er nur einmal kurz an der Bettdecke und legt sich dann brav auf meine Beine. :-D

    So sind se halt, die Katzen.. und dafür lieben wir sie doch! ;-)

    LG
    Granouia

    (12) 03.01.11 - 08:31

    steht für gewöhnlich wer auf um die zeit?

    wir hatten eine siam (leider plötzlich mit 2 jahren verstorben). wir sind tägl um 7 aufgestanden (mann arbeitet schicht) außer montags - da musste ich um 1/2 5 zum zug. sie hat tägl um 7:05 gekreischt und montags um 4:15 (da hat jeweils der wecker geleutet) und zwar völlig unabhängig vom wecker ... auch als ich schon lange nicht mehr um 4 raus musste - sie hat uns geweckt #schwitz

    die neue siam und der alte kater sind da etwas schwerfälliger, aber um 7:15 kommen sie nachschauen, wenn sich noch nichts tut ... gsd haben sie noch nicht die umstellung auf 1/2 6 geschafft (da stehn wir jetzt während der woche auf, da die kleine ja auch in den kiga muss). so kann ich wenigsten am we etwas länger liegen mit der kleinen ... #pro

    lg
    me

    Meine 7 jährige Katze Anubis, auch kurz gelegentlich Miststück genannt, macht das im Herbst gerne. Da muß sie abends unbedingt in der Scheune sein. Sonst fällt ihr frühs um 5 Uhr ein das sie miauen könnte wie Dr...s.... Tja ich finde das gar nicht lustig schließlich hätte das dusselige Weib ja abends rein gekonnt. Daher achte ich schon drauf das sie dann auch wirklich drinnen ist. Na ja jedenfalls wurde es auch mal sehr nass, und dann ging dsa wieder. Komisch woher plötzlich diese Regengüsse kommen können.
    Ela

Top Diskussionen anzeigen