Aquarium Pumpen Ausfall!-> dringend

    • (1) 02.01.11 - 20:24

      Hallo!

      Bei meinem 450l Becken ist die Pumpe ausgefallen was soll ich jetzt machen?
      Wie oft Wasser wechseln?
      Hat jemand einen Tipp für mich?? Danke!

      LG Christel

          • PUH das ist ja wirklich Fischsuppe !

            Wäre nicht s für mich ich bin da mehr für Artbecken bzw zumindest die Fische zusammen zu setzten die auf einem Kontinent vorkommen. L 333 und Skalare habe ich auch. Rotrücken sind klasse #verliebt

            Ich denke die können es alle ertragen wen Du Dich Morgen früh um eine neue Pumpe kümmerst.
            Hast Du einen Sprudelstein im Becken das etwas Sauerstoff ins Becken kommt ?

            • Nein ich habe leider keinen Sprudelstein.

              Ein Typisches Anfängeraquarium. Wenn dieser Bestatz nicht mehr ist gibt es ein Artenbecken oder ein Regionen Becken .
              Aber für meine jetztigen Fische hoffe ich das sie diese Aktion überleben und noch ein weilchen leben dürfen!

Top Diskussionen anzeigen