Flöhe beim Hund.....

    • (1) 08.01.11 - 22:52

      Hallo....

      habe von einer halben Stunde entdeckt das unser Hund Flöhe hat #schock .... #aerger
      oh mann ich dachte sie bekommt das nie .... naja wer weiss woher ob beim gassi gehen oder spielen mit andren Hunden ...

      Habe gott sei dank Advantix zuhause .... habe es ihr in den Nacken geträufelt nun steht in dem Beipackzettel das die Flöhe innerhalb 12 std sterben usw.

      Ihr Bettzeug (Kissen ect.) drehen schon ihre Runden in der WaMa gestaubsaugt habe ich ihre Plätze bzw. Körbchen usw.

      Und nun ...... was mache ich noch ? WEnn die Flöhe tot sind sie baden (ich weiss nicht vor 48 Std nach Advantix gabe) oder einen Flohkamm ( sie hat kurzes Fell) ???

      Danke für eure Hilfe...

      Schönen Abend Bianca ,die es überall juckt grade #zitter

Top Diskussionen anzeigen