Dürfen Eure Hunde auf´s Sofa???

    • (1) 14.01.11 - 21:09

      Hi

      Ich habe zwei kleine Hunde die eigentlich immer auf´s Sofa dürfen, Decke drunter fertig....demletzt kam eine Freundin und meinte naja das wäre zwecks dem Rangverhalten nicht so klug, ich würde die Hunde mit mir auf eine Stufe stellen....stimmt, stelle ich mir bei großen Hunden auch nicht witzig vor aber bei so Yorkhire Größe????

      Wie macht Ihr das`???



      lg Lieschen

        ahhh das ist ja sooooo süß!!!! - man ich würd am liebsten zum Rudelknutschen kommen!! #verliebt Sind das Deine? Wie alt ist denn der Welpe?

        Bei uns würde es ähnlich aussehen, aber auf die Couch darf unsere Nanny nicht. Ins Bett schleicht sie sich aber - rollt sich dann unten an den Füßen zusammen. Meist merke ich das erst beim aufwachen =)

        • Ja,sind meine #verliebt Benny stammt aus eigener Zucht,seine Mama hat uns im Feb 2010 verlassen #schmoll.Eigentlich wollte ich keine Hündin mehr aber mein Mann hat da was mit einem Zuchtkollegen ausgeheckt ....nuja...lange REde kurzer Sinn...ich hab mich dann doch wieder verliebt #rofl

          Luna ist jetzt 19 Wochen frech wie Rotz in der Nase und hat Benny jetzt schon ganz schön im Griff #schein Weiber halt #rofl

          • Muha, gerade die Rotti-Weiber sind meiner Erfahrung nach echte Drahtbürsten! :-[

            Meine Dicke ging im Sep. 10 über die Regenbogenbrücke. Und ich wollte gar keinen Hund mehr! :-(

            Aber dann sah ich damals diesen 12 Wochen alten süßen knuffeligen weiblichen Rotti #verliebt.... und weg waren alle Vorsätze vonwegen kein Hund mehr.

            Jetzt ist Nanny 6,5 Monate. Ich hatte ganz vergessen (oder verdrängt???) wie anstrengend, stur, rotzig und trotzig diese Tussen sind ^^ #schock

            Aber Euer Benny sieht echt "gemütlich" aus.. komm ich heut nicht komm ich morgen...

            • So ist er auch wirklich.Der ist die Gutmütigkeit in Person und lässt sich von der Zicke echt ALLES gefallen #aerger Meinst du er kommt mal auf den Trichter und weist sie zurecht?Vergisses...er guckt mich dann treudoof an und sein Blick sagt....och nu hilf mir doch ma" #rofl

              Das Weib is echt Hammer....sie lernt verflucht schnell aber sie weiß auch gaaaaaaaanz genau wie sie ihren Charme einsetze muss #rofl

              • löl, na da hste ja nen Mann im Haus :-p

                Unsere Nanny ist auch super Fit im Kopf... hat so einiges drauf. Aber irgendwie hab ich den Eindruck dass sie Ihr erlangtes Wissen auch gern zum Trotzen und zum Protest benutzt...

                Gegen den Hundecharm bin ich inzwischen immun. Das einzige was mich erweichen lässt: laaaange Gespräche mit unserem Hund. Zb.: ich liege Abends auf Couh, schaue Film. Sie sitzt neben mir und grummelt. Ich grummel zurück.. daraus wird dann ne echte Unterhaltung #rofl Bis ich endlich ins Bett gehen. Halb 10 ist in der Regel Schluss und Madam mag ins Schlafzimmer :-P

                Und wenn sie was machen soll wo sie keine Lust hat (Sitz o.Ä.) macht sie es widerwillig und gibt noch ein grummeln nach. Sie hat immer das letzte Wort.

                • Das kann unser Benny hervorragen #rofl

                  Ich: Benny hiiiiiiier

                  Benny *antrab* grummelgrummel

                  Ich: BEnny siiiiiiitz

                  Benny...grummel grummel grummel

                  Ich: Benny platz!

                  Benny...brummel grummel knöööööööör *hinleg*

                  Ich: fein Benny,BLEIB (ich dreh mich um und geh,er bleibt leigen)

                  Benny...brummel knööööööör brummel knöööör

                  #rofl

                  Jaaaaaaaaaaa so is Benny #schein

      GEIL...
      ha ha ich lach mich weg wie super ist das denn...????

      meiner darf auch auf die couch und tagsüber ins bett damit der ne rückzugsmöglichkeit hat...

      kennst du martin rütter den hundeprofi???

      der hat gesagt das ist absoluter schwachsinn....
      hat ein ähliches foto gezeigt wie simone_2403
      nur das der hund alle viere von sich gestreckt hatte und der hundeprofi meinte dann sieht der so aus als wollte er die weltherrschaft übernehmen...

      das war in der comedishow von dem..
      ich hab mich weggeschmissen..... vor lachen..

      lass deine hundis auf`s sofa wenns dich nicht stört#rofl

Top Diskussionen anzeigen