Hündin reisst sich Fell am Schwanz aus?

    • (1) 15.01.11 - 20:10

      Hallo,

      ich hab heute beim Kämmen meiner Goldie Hündin gesehen, dass sie sich ein ganzes Büschel Fell rausgerissen hat, am Schwanz.
      Die "Wunde" nässt jetzt ein bisschen und es scheint ihr auch weh zu tun. Ansonsten kann ich aber nix auffälliges erkennen.
      Was könnte das denn sein? Hatte das schonmal jemand von euch?
      Mache mir jetzt Sorgen. Werde dann Montag wohl mal zum Tierarzt fahren.

      LG Tami

      (4) 15.01.11 - 20:17

      Hallo,

      hat sie es wirklich rausgerissen oder abgefressen?

      Unser Mischling den wir hatten hat sich am Übergang von Rücken zur Rute zeitweise blutig gekratz und gefressen je nachdem was er an Futter bekam.
      Hast du da was geändert?

      LG

    (7) 15.01.11 - 20:28

    Evtl verstopfte Analdrüsen.....

(15) 17.01.11 - 08:52

Hallo!

Unser Aussie Rüde hat das auch gemacht. Ihm war langweilig und er hat sich eine Beschäftigung gesucht - gibt es auch!

LG

Top Diskussionen anzeigen